komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

blackcharly hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

blackcharly
Touren

Frühlingshaft 🌱🌞 durchs Rhinluch 🚵‍♂️ von Neustadt nach Friesack

blackcharly
Touren

Frühlingshaft 🌱🌞 durchs Rhinluch 🚵‍♂️ von Neustadt nach Friesack

Frühlingshaft 🌱🌞 durchs Rhinluch 🚵‍♂️ von Neustadt nach Friesack

04:03
62,5 km
15,4 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,06 km
2,09 km
3,14 km
14,1 km
16,7 km
18,2 km
24,4 km
33,3 km
37,3 km
39,4 km
41,5 km
42,0 km
47,4 km
48,0 km
53,1 km
53,6 km
55,3 km
57,6 km
62,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. Februar 2021

Kommentare

  • 25. Februar 2021

    Ich lasse im Büro heute alles Stehen und Liegen, sieht nicht toll aus, aber sieht ja keiner🙃🙂 Diesen schönen Frühlingstag 🌞 schaue ich mir nicht von drinnen an.

    Ich fahre nach Neustadt und von dort einen Bogen über Wusterhausen und gefühlt 7 oder 8 Dörfer nach Friesack. Nicht so was aufregendes

  • 25. Februar 2021

    Klasse Tour 👍

    Das Müllproblem werden wir wohl nicht mehr lösen🙄

  • 25. Februar 2021

    Sehr beeindruckende Bilder. Besonders schön finde ich die Fotos mit den Kranichen.

    Wie bist du so nah an sie herangekommen?

  • 25. Februar 2021

    Wahnsinn so tolle Bilder 👍👍👍

  • 25. Februar 2021

    Ich danke Euch. 😊

    Die Kraniche stehen ja gerne auf Feldern an Straßen oder Autobahnen. Von Autos geht keine Gefahr aus. Als Radfahrer 🚴 hat man es etwas schwerer, da flüchten die schnell. Ich hatte einfach Glück, sie standen recht dicht an der Straße....Die Bilder stammen auch aus dem Fotoapparat

  • 25. Februar 2021

    Volle 🚲Fahrt in den Frühling, alles richtig gemacht, 📷👍

  • 25. Februar 2021

    @Havelbiker ich finde das echt traurig wie sorglos die Leute ihren Müll in die Gegend schmeißen. Illegal im Wald abgepippter Müll kennt man ja, das spart Kosten wenn es ein anderer entsorgt. Aber ist denn zuviel verlangt, seine Kaffeebecher o. ä. bei nächster Gelegenheit ordentlich zu entsorgen 😬

    Also

  • 25. Februar 2021

    Super schöne Tour und klasse Bilder, alles richtig gemacht bei dem Wetter 🌞👍

  • 25. Februar 2021

    Du Glückliche. Schön das du da so frei agieren kannst. Fast schon ein Luxus 👌🏻. Ganz tolle Bilder wieder, der Fluch des Kranichlosen Radausflugs scheint also überwunden zu sein 🤪. Macht definitiv Appetit auf die kommende Saison !

  • 25. Februar 2021

    Dankeschön

    Da ja alles andere an freien Tagen ausgefallen ist, darf ich mir den kleinen Luxus wohl gönnen. Die nächste Tour im März ist ja auch schon wieder umgebucht.

    

    Ich freue mich im Frühjahr immer sehr über das Rufen der Kraniche, ein Zeichen dass es wieder vorwärts geht. Das zwitschern der Vögel

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Wandern im Naturpark Westhavelland

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Naturpark Westhavelland

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Naturpark Westhavelland

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Naturpark Westhavelland

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Naturpark Westhavelland

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Naturpark Westhavelland

Fahrrad-Collection von komoot