komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus aus Lemgo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus aus Lemgo
Touren

Unser Lieblingshügel

Klaus aus Lemgo
Touren

Unser Lieblingshügel

Unser Lieblingshügel

01:39
5,32 km
3,2 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
871 m
1,59 km
2,72 km
2,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,32 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

2. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    Unsere Lieblingshügel unweit von Bad Münder. Wir lassen Drachen steigen und fliegen Drohne. Leider kenne ich den Namen dieses Ortes nicht. Finde ich vielleicht noch heraus.

    

    Auf dem Weg dorthin haben wir Fuchur, den Glücksdrachen gesehen. Er hat sich als zugedeckten Strohballenhaufen getarnt. Und auch eine schwarze Schnecke 🐌.

  • 4. April 2021

    Sieht schön aus die Strecke 👍

  • 4. April 2021

    Danke Mattis. Ist ganz schön. Gestern windig mit fast 30 km/h. Zweimal habe ich die Drohne lieber landen lassen 😊

  • 6. April 2021

    Rund herum sind schöne Wälder. Kannst Du da mit der Drohne drüber schauen?

  • 6. April 2021

    Das stimmt. Das ist der Süntel und der Deister auf der anderen Seite. Allerdings sind die schönsten stellen Naturschutzgebiete. Ich schau mal was sich machen lässt.

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling