komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

strndkrb hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

strndkrb
Touren

#RideWundersam GRVL - the sunday gravelride

strndkrb
Touren

#RideWundersam GRVL - the sunday gravelride

#RideWundersam GRVL - the sunday gravelride

03:08
68,1 km
21,7 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
37,3 km
37,9 km
38,4 km
38,4 km
43,6 km
46,7 km
60,5 km
61,2 km
68,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

4. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    Meine aktuelle Lieblingsrunde für zwischendurch, runter von der Insel, auf den Spuren des Hamburger Orbits 2020, durch Harburg, in den Staatsforst Rosengarten mit einer Abfahrt in die Fischbeker Heide, die alte Panzerstraße runter und zurück durchs Alte Land und Moorburg zurück nach Wilhelmsburg. Viel Spaß damit !

  • Die muss ich unbedingt mal fahren. Sieht wirklich sehr schön aus. Danke dir!

  • 11. April 2021

    Ja vielen Dank fürs Teilen. Perfekt für so einen grauen windigen Sonntag. Obwohl es mit 35mm schon anspruchsvoll war sich durch den Schlamm zu graben. Nach einigen Anstiegen wird man doch mit einer langen tollen Gravel Abfahrt belohnt.

  • 29. April 2021

    Gestern auch mal ausprobiert! Richtig schön! Viele neue Wege und Ecken entdeckt. Danke fürs teilen!

  • Huhu, du hast gewonnen :) Scheib mir gerne eine Email an johanna.jahnke [@] posteo.de für den Code :)

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus