komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas K.

Radfahren ist wie meditieren, nur schneller.

Distanz

25 927 km

Zeit in Bewegung

1217:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Mühsam nährt sich das Eekhoorn 🐿 13.04.2024

    01:45
    40,1 km
    23,0 km/h
    160 m
    180 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zwar mit dem Gravelbike gefahren, aber nur Straße über Uddel, Vierhouten und Staverden.

  2. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    01:20
    30,0 km
    22,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      GPS hat etwas gezickt, aber was solls...

  3. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Von Göttingen aus haben wir heute einen Ausflug zum Kloster Walkenried gemacht, das ab dem 12. JH erbaut wurde. Von der Klosterkirche sind nur noch Ruinenreste zu sehen, die aber immer noch sehr eindrucksvoll sind, wenn man bedenkt, dass sie ca. 900 Jahre alt sind. Kreuzgang und einige Nebengebäude

  4. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Unsere zweite Tour heute ging nach Hann. Münden, wo Werra und Fulda sich zur Weser vereinigen; sehr viel Wasser auch hier, aber zum Glück noch keine größeren Schäden am Ort. Gegen Abend wurde es dann noch mal gemütlich auf dem kleinen Weihnachtsmarkt (der hier bis zum 30.12. geht) mit Lichterzauber 🎄✨️💡💫

  5. war wandern.

    28. Dezember 2023

    00:30
    2,07 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Wir haben heute die seltene regenfreie Zeit genutzt und sind mit unserer Freundin Claudia durch den Forstbotanischen Garten der Universität Göttingen gegangen. Selbst jetzt im Winter ist er eindrucksvoll, und wann kommt man schon einmal am Gedenkstein des Begründers der Forstwirssenschaftlichen Ausbildung in Ungarn vorbei?

  6. und waren wandern.

    3. November 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2023

      Heute haben wir mal wieder unsere Jahreskarte für Burger's Zoo in Arnheim ausgenutzt. Es ist doch immer wieder schön da und auch mehrmals im Jahr einen Besuch wert. 🤗🤗 Besonders angetan hat es uns heute die Mangrove: Seit September gibt es dort Nachwuchs bei den Manatis 😍😍 und die Schmetterlinge

  7. war wandern.

    11. Oktober 2023

    01:17
    5,33 km
    4,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Weil das Wetter so schön war, bin ich nach Feierabend mal auf meinem Hausberg zum Kaiser-Friedrich-Turm, der - ebenso wie die daneben liegende Gaststätte - leider schon geschlossen hatte. Der Weg hoch war teilweise etwas rüde, aber wenn ich das S3 in der Wegbeschreibung vorher nicht lese, bin ich ja selbst schuld...

  8. war Rennrad fahren.

    2. Oktober 2023

    01:39
    41,3 km
    25,1 km/h
    120 m
    130 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Schöne Runde über Vierhouten mit unserer Freundin Bobby.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Heute war das Wetter wieder top, das haben wir natürlich ausgenutzt und sind mit unserem Besuch eine nette Runde gefahren 😊

  10. war Rennrad fahren.

    24. September 2023

    02:00
    46,8 km
    23,4 km/h
    160 m
    180 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Tolles Wetter, nette Viecher, sinnlose Brücken, olle Käfer, goldene Eier und zum Schluss ein Eis auffe Faust - was will man mehr? 👍

  11. loading