komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jansi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jansi
Touren

🌇Lost Places/Bunker Runde4.4.2021

Jansi
Touren

🌇Lost Places/Bunker Runde4.4.2021

🌇Lost Places/Bunker Runde4.4.2021

01:30
7,18 km
4,8 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
248 m
917 m
1,62 km
4,15 km
4,77 km
5,54 km
5,99 km
6,27 km
6,88 km
7,18 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    relive.cc/view/vMv8QALZjPO

    Lost Places üben schon seit langer Zeit immer wieder eine besondere Faszination auf die Menschen aus. Stillgelegte Anlagen, die immer mehr dem Verfall Preis gegeben werden und um die sich am besten noch rätselhafte Mythen, Legenden und Schauermärchen ranken, locken die Abenteurer

  • 4. April 2021

    Schließlich sind sie doch Relikte, die aufgrund der letzten beiden Weltkriege entstanden und wer einmal zwischen diesen Bauten umher gewandert ist, spürt unzweifelhaft ein Stück der traurigen Vergangenheit Deutschlands.

    Der aufgegebene Lost Place diente einst dazu, alte Weltkriegsmunition zu zerlegen

  • 4. April 2021

    👍cool...die Natur holt sich mit der Zeit alles wieder 👏🙋‍♀️

  • 4. April 2021

    Ein Trost der Mutter Natur für unseren armen und ausgebeuteten Planeten. Der Menschheit zum Trotz... Sehr schön Jansi: traurige Vergangenheit mit einem glücklichen Ende für unsere Welt. Auch wenn es seine Zeit braucht.😘🙋

  • 4. April 2021

    Schöne Tour. Gleich mal gespeichert.....

  • 4. April 2021

    Da war ich auch schon mal, bei richtig warmem Wetter, hab die Kälte der Bunker aber gespürt. Gut, dass bis auf einen alle verschlossen sind...

    Schöne Runde, Jansi👌

  • Tolle Runde Jansi, hab ich auch mal abgespeichert...;)

  • 4. April 2021

    @dj: Es dauert ja aber Natur lässt sich nicht aufhalten und findet seinen Weg😍👌

    

    @genau Witti, deswegen mag ich solche Plätze wahrscheinlich auch so gerne, wenn man sieht wie friedlich sich die Natur alles zurückerobert 💪🙋‍♀️lg

    

    @viel Spaß Robin🙋‍♀️

    

    @Chris, ja das stimmt, bis auf einen alle verschlossen

  • 4. April 2021

    viel Spaß Sarah🙋‍♀️

  • 10. April 2021

    Ist auch ein schönes Radziel vom Ruhrgebiet aus 👍

    Schöne Story 🆒und Bilder 🔝 - Danke fürs Teilen 😀

  • 12. April 2021

    Sehr gerne Chilifish🙋‍♀️ Dankeschön

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark