komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joschi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joschi
Touren

#RideWundersam MTB - NP Kalkalpenrunde ⛺ am Biwakplatz Steyrsteg

Joschi
Touren

#RideWundersam MTB - NP Kalkalpenrunde ⛺ am Biwakplatz Steyrsteg

#RideWundersam MTB - NP Kalkalpenrunde ⛺ am Biwakplatz Steyrsteg

11:22
130 km
11,5 km/h
2 780 m
2 780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,45 km
8,67 km
18,0 km
19,0 km
19,8 km
21,2 km
23,0 km
23,2 km
24,7 km
31,6 km
38,2 km
46,4 km
47,9 km
48,2 km
51,1 km
62,5 km
62,5 km
66,1 km
70,0 km
98,8 km
102 km
109 km
121 km
128 km
130 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

28. August 2020

Kommentare

  • 5. April 2021

    Ich möchte mit euch meine zusammengebastelte Tour durch den Nationalpark Kalkalpen in Österreich teilen (auch in Österreich wird der wunderbare Wundersame-Fahrradwelt-Podcast mit Freude gehört ;-) ). Ich habe die Tour zwar bereits Ende August vergangenen Jahres gemacht, aber weil es so schön war, werde

  • Die erste Route aus Österreich!! Wie cool. Die sieht super schön aus. Danke Joschi!

  • 5. April 2021

    😊 Das freut mich!! Ich möchte dir auch ein ganz großes DANKE für deinen Podcast sagen, die Themen sind bunt gemischt und die Sendungen immer spannend und interessant. Sie retteten mich beim Pendeln durch die "dunkle Jahreshälfte"!! Vielen Dank für die Mühen!!

  • Sehr gerne. Danke für die schönen Worte! :)

  • Huhu, du hast gewonnen :) Scheib mir gerne eine Email an johanna.jahnke [@] posteo.de für den Code :)

  • 19. Mai 2021

    hallo johanna! ich freu mivh sehr darüber das ich einer der gewinner*innen bin. ich melde mich jetzt kurz noch mal auf diesem wege, da ich mir nicht sicher bin ob das mit der mail geklappt hat. ich hätte dir zweimal eine geschickt, aber bisher keine rückmeldung bekommen. weiß nicht ob ich ev ne falsche

Dir gefällt vielleicht auch

Felsriesen & Almwiesen – entdecke den Kalkalpenweg

Wander-Collection von Nadine

Pilgern in der Nationalparkregion Ennstal – Sebaldusweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von Nord nach Süd durch Österreich – Eisenwurzenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wo Bikerherzen höher schlagen – die Kalkalpen in Pyhrn-Priel

Fahrrad-Collection von Pyhrn-Priel

Auf der Trans Nationalpark durch das wilde Herz Österreichs

Mountainbike-Collection von Ben

Der Wildnis ganz nahe – Der Luchstrail

Wander-Collection von Niko

Von Wien nach Bad Reichenhall – Voralpenweg 04

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Entdecke den Nationalpark Kalkalpen

Wander-Collection von Nationalparks Austria

Infrastruktur meets Beschaulichkeit: Der Hintergebirgs-Radweg

Fahrrad-Collection von Daniel

Knackig und flowig – Best of Mountainbike in Oberösterreich

Mountainbike-Collection von Oberösterreich

14 Wadlbeißer – Best of Rennrad in Oberösterreich

Rennrad-Collection von Oberösterreich