komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cooli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cooli
Touren

Durchs alte Land von Stade nach Harburg

Cooli
Touren

Durchs alte Land von Stade nach Harburg

Durchs alte Land von Stade nach Harburg

02:53
50,8 km
17,7 km/h
270 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,2 km
19,7 km
35,8 km
49,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

2. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Eine gemütliche Tour mitten durch die Obstanbaugebiete und an Lühe, Este und am Elbdeich, Wettermix und auch vom Untergrund alles dabei - die Mountainbikes waren genau die richtigen für den Schotter und die holprigen Wiesenwege. Birnensaft, Eier und die ersten Erdbeeren haben wir auch bekommen, rundum

  • 2. Mai 2021

    Nach dem gestrigen vEveresting auf Zwift und dem damit verbundenen 12 Stunden auf dem Indoortrainer war ich froh heute an der frischen Luft zu fahren. Und gemütlich war es auch. Keine Höhenmeter, flach wie ein Brett. Quasi.

    

    Und wie immer bei uns. Einkaufen von leckeren Sachen war das Wichtigste. Natürlich

  • 2. Mai 2021

    Da habt ihr ja wieder eine schöne Einkaufstour gemacht! 😋

    Die Strecke kommt mir ziemlich bekannt vor.

  • 2. Mai 2021

    @FrankTheCrank: ja, wir haben auch an Dich gedacht auf der Strecke. Auch wenn wir die Berge bei uns vermissen und wir uns oft in den Süden wünschen, bei uns, südlich der Elbe ist es echt richtig schön.

  • 2. Mai 2021

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Obstsorten in destilliertem Aggregatzustand zu euch genommen habt! Herzlichen Glückwunsch....🤩👏🔝😂

  • 2. Mai 2021

    @Burkhard: Hihi, das gefällt mir und wird auf die To-Do Liste aufgenommen! Wir hatten aber teils eher Probleme, die Bäume zu bestimmen 🥃 bei Calvados und Williams klappt es gut 😁

  • 2. Mai 2021

    Schöne Runde

    So geht Sonntags Shoppen 😏👍

    

    12 std Everesting auf Zwift 😱😱

    Never nimmer nie nicht würde ich das .....😏

    Du bist schon ein harter Hund 👍Respekt👍

  • 2. Mai 2021

    Wäre ja richtig enttäuscht gewesen, wenn auf dieser schönen Runde nicht wieder das Kulinarische der Antrieb gewesen wäre. Ich muss mich umorientieren.

    

    Superschön, wie es aus dem alten Stamm rosa sprießt.

    (ich meine den alten Baumstamm)

    

    Das Höhenprofil ist natürlich auch sensationell.

    Verstehe, dass du

  • 3. Mai 2021

    Klasse! Das alte Land habe ich noch nicht mit dem Rad erkundet. Nur mit dem Auto und das zählt ja nun mal gar nicht. Schaut gut aus! Und dann noch so viel leckeres unterwegs zu entdecken...

    ...Everesting auf Swift? Mir fehlen die Worte :-)

  • 3. Mai 2021

    @Alle

    Ja, das Alte Land ist sehr schön. Obstblüte immer was besonderes. Aufgrund der Wetterlage noch etwas zu früh. Beginnt gerade erst. Sicher auch Sortenbedingt.

    

    Dadurch und sicher Pandemiebedingt war es schön ruhig unterwegs. Wir haben es auch schon anders erlebt.

    

    Kulinarisch war es nur ein kleiner Einkauf

  • 3. Mai 2021

    Sehr schön, Alpinist & Cooli! Habe schon öfter gelesen, dass ihr frische LBM auf euren Radrunden einkauft. Die Obsttankstelle in Neuenfelde kannte ich noch nicht. Wenig Touristen: ihr habt ja den Elbdeich gemieden...

  • 3. Mai 2021

    @burkey: Stimmt, und es ist toll, wenn man leckere Sachen mitgebracht hat und sich an die schöne Tour erinnert, während man in der Woche dann die Eier in der Pfanne brät 😉

    Wir versuchen immer früh loszufahren, damit wir es ruhig haben auf den Wegen, die meisten kommen ja erst gegen elf Uhr raus ☀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Glückstadt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH