komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
110

oro96

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über oro96

"Ohne Fahrrad fehlt Dir was." Evolution: Fahrrad - Motorrad - Fahrrad "Without a bicycle you are missing something." Evolution: Bicycle - Motorbike - BicycleDas Buch zur Person ist hier erschienen: Kastanienhofverlag „Von Menschen und Abenteuern“ (vergriffen, ebook evtl. noch bei amazon) und Videotrailer hier: youtube.com/watch?v=7uPeLQa0IXU

Distanz

19 092 km

Zeit in Bewegung

1596:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    TURNo2 - DNF with a smile

    32:12
    300 km
    9,3 km/h
    2 340 m
    1 850 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Vienna calling..... Wir hatten uns kurzentschlossen vor einiger Zeit für dieses Rennen angemeldet, weil wir die Idee der unbekannten Route mit der damit verbundenen Navigationsherausforderung spannend fanden. Also ging es nach einer normalen Arbeitswoche/-wochenende los nach Wien. Leicht übernächtigt

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:41
    16,8 km
    24,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schneller Sonntagsrun vom Kiez zur Altscharnitzer Kirche durchs "Auenland". Ausflüglerslalom par excellence 😜

  3. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wunderbare Runde durch traumhafte Landschaften voller blühender Alleen mit liebenswerter Begleitung. Ein Zwangsstopp durch einen technischen Defekt mit Einsatz eines Shuttles kurz vor Schluß zur Abholung einer Begleitung minderten die Schönheit der Tour nicht.

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der ursprünglich geplante frühe Aufbruch bleib aus, denn es hatte jemand an der Uhr gedreht. Nach vielen Überlegungen wurde mein erster Plan zur Wieskirch zu fahren verworfen, das wäre nicht im Hellen zu schaffen gewesen. So wurde es eine wunderbare, gravellastige Runde durch die österlichen lutherischen

  5. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute eher gesittet und auf breiten Wegen durch den Karsamstag. Auf diesen begegneten mir gerade 18 Menschen auf den abseitigen (Jakobs-)Wegen. Dafür aber unterbrachen ein Harvester und ein Frontkipper sowie der Lärm der Motorsägen den stillen Samstag. Über allem lag der Saharastaub und tauchte alles

  6. war mountainbiken.

    29. März 2024

    02:57
    35,4 km
    12,0 km/h
    650 m
    740 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Abseits der Hauptzeit der Spaziergänger und abseits der Routen ließ ich den Gedanken freien Lauf. Hingabe, Selbsaufopferung, Gnadenlosigkleit. Hosianna und kreuzige ihn folgen auch heute noch dicht aufeinander wenn es dem Zeitgeist beliebt.

  7. war Rennrad fahren.

    15. März 2024

    01:39
    39,7 km
    24,1 km/h
    360 m
    450 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Irgendwie mag ich zur Zeit nicht graveln, daher wieder mal eine Asphaltrunde mit dem Gravel (als Endurance Rad getarnt ;-)). Bis Blaubeuren ordentlicher Gegenwind, dafür ein umso schöneres Heimsegeln.

  8. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Diverse Gremlins verhinderten den frühen Start und so wurde nichts aus der geplanten 200er Runde. Da ich irgendwie schon lange nicht mehr in Amerika und beim Saturn war, stand die Strecke schnell fest. Ein feiner Mix aus ruhgen bis sehr ruhigen Nebenstrassen, Radwegen, Waldwegen, Pfaden und städtischem

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:20
    57,6 km
    24,7 km/h
    470 m
    530 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Leider verzog sich auch heute der Nebel erst am Nachmittag, so daß nix aus einer Morgenrunde wurde. Sehr schön mit hohem Asphaltanteil, Windschattenfahren mit anderen Rennradlern auf max 28 mm Reifen. Musste mich einem im Sprint geschlagen geben, da ging mit 1x12 einfach nix mehr. Ihr merkt schon, heute

  10. war Rennrad fahren.

    2. März 2024

    01:41
    39,2 km
    23,4 km/h
    360 m
    450 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Die Sonne schien so wunderbar, da musste die kleine Runde mit Bäcker- und Einkaufstopp sein. Sehr feine Runde, jedoch hat sich kaum jemand raus getraut, die Straßen waren weitestgehend leer (die Radwege auch). Als RR markiert weil nicht wirklich viel Gravel dabei war.

  11. loading