komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cooli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cooli
Touren

Von Stade nach Rotenburg/Wümme zu den Eseln und anderen Tieren

Cooli
Touren

Von Stade nach Rotenburg/Wümme zu den Eseln und anderen Tieren

Von Stade nach Rotenburg/Wümme zu den Eseln und anderen Tieren

04:49
88,0 km
18,3 km/h
480 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,28 km
9,50 km
Hanf!
11,9 km
19,9 km
20,0 km
41,6 km
49,2 km
53,4 km
58,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

88,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

6. Juni 2021

Kommentare

  • 7. Juni 2021

    Tolle Tour mit tollen Bildern, der Frosch ist Klasse und endlich haben Komoot und meine Bücher eine Gemeinsamkeit: Eselsohren!…😂🤩🔝📷🔝👏👏👏

  • 7. Juni 2021

    Feine Tour.

  • 7. Juni 2021

    Sehr schön! Das Wetter war ja nicht unbedingt das beste, aber offensichtlich habt ihr wieder das Beste daraus gemacht.👍

  • 7. Juni 2021

    Es ist einfach unglaublich und immer wieder faszinierend, was einem so rechts und links des Weges alles "begegnet".

    

    Das Foto der Woche: 🐸 👏👏

  • 9. Juni 2021

    Eine sehr schöne Entdeckertour. Fahrt ihr eigentlich immer mit der Bahn zum Start und Abends wieder zurück?

  • 10. Juni 2021

    @Carsten

    Wir haben kein Auto. Wenn uns zu Langweilig wird nehmen wir den ÖPNV, und fahren irgendwo hin. Immer von zuhause starten zu müssen schränkt ein wenig ein. Klar, bei längeren Touren und ohne Pandemie übernachten wir auch.

  • 10. Juni 2021

    @alpinist: Sehr pragmatisch. Mach ich auch häufig - zumindest ein Weg mit der Bahn. Mit Auto und Träger ist ja oft problematisch. Tour von A nach B und das Auto steht noch bei A 🤣

  • 20. Juni 2021

    Wieder mal eine schöne Entdeckertour mit tollen Fotos 👍

    Der Schlauch ist ja der der Kracher 😎

    Die Fotos sind toll eingefangen, anscheinend hattet ihr ja „tierischen“ Spaß 😏

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Glückstadt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH