komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enrico Tygör hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enrico Tygör
Touren

Deister Delta - Enrico Tygör - 22h 19min - Ich mach's nie wieder. Vieleicht.

Enrico Tygör
Touren

Deister Delta - Enrico Tygör - 22h 19min - Ich mach's nie wieder. Vieleicht.

Deister Delta - Enrico Tygör - 22h 19min - Ich mach's nie wieder. Vieleicht.

16:55
198 km
11,7 km/h
4 530 m
4 890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
198 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

13. Juni 2021

Kommentare

  • 25. Juni 2021

    Ich schmecke Salz. Leichtes Plätschern und Rauschen dringt an meine, vom Sand verklebten Ohren. Ich öffne meine Augen und die ersten Strahlen, der über dem Horizont aufgehenden Sonne, dringen in meine Lichtrezeptoren. Auf der goldgelben leuchtenden Scheibe erblicke ich die Silhuette, der Rückenflosse

  • 25. Juni 2021

    Schönes Ding Enrico. Gleich den dicksten Brocken raus gesucht :)

  • 26. Juni 2021

    Jetzt flutschen die anderen Orbitse nur so😜

  • 26. Juni 2021

    Respekt! Richtig fein durchjezogen. Und ein endgeiler Bericht. Wirklich. Das ist Championsleague. Da mag ich zu meinen stümperhaften Orbits gar nix mehr schreiben. Nochmal: Respekt! Hab zwar nicht in die Tabelle geguckt, vermute aber du bist Zeit technisch nicht ganz in den Top Ten, aber definitiv Sieger

  • 27. Juni 2021

    @Björn Watt soll ick sagen, dein Kommentar versüßt mir den Sonntag😁Zu deinen Berichten kann ich sagen die sind auch Hammergeil. Es sind halt verschiedene Schreibstiele. Deine sind sehr Informativ und Lustig und meine sind na ja irgendwatt, weil mit Streckeninformationen kann ich nicht dienen, da ick

  • 27. Juni 2021

    "ditt is Wahnsinnigkeitheit🤪"

    👏👌👍👏👌👏👌👍👏👌👍....

    

    Ein Erlebnis das zu lesen.....oft gelacht, teilweise mitgelitten...z. B. Weg suchen in der Nacht oder fahre den Schlund in völliger Finsternis......

    

    Einen riesigen Respekt vor dieser Leistung.....👏👏👏

  • 27. Juni 2021

    DER BESTE Orbitbericht den ich je gelesen habe - und sehr gelacht dabei 🥳😂👍💐 ….aaah und wir müssen uns mal treffen das ich Dir ein Getränk Deiner Wahl ausgebe… Moment äääh Champus auch🙄??? Glaube ja - hast es sicher verdient 😎 Cheers Dan

  • 27. Juni 2021

    Wow 😳 mega... Respekt...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Juni 2021

    @Olsen es freut mich, wenn es dir gefallen hat. Wenn man jemanden, und sei es nur für Minuten, aus dem Alltag heraus holt, hat sich ditt allet jelohnt. 😜

  • 28. Juni 2021

    @Dan Miessen ENJOYYOURBIKE ick weeß jar nich ob man ditt immer schreiben muss, aber ick hab's mal jemacht. Also Dan, über ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Ich weiß auch schon wie wir das machen. Wir treffen uns an einem schönen Platz am Deister(am Deister is besser, weil hoch komm ick ja nich

  • 28. Juni 2021

    #De Höchte ich danke dir

    😁

  • 28. Juni 2021

    Moin,

    erst jetzt entdeckt. Obwohl ich Dir folge, und zwischendurch immer nach diesem Bericht geschaut habe. Komoot ist was die Benachrichtigungen anbetrifft und manch anderen Dingen in letzter Zeit grenzwertig.

    Supersache, gefinished mit Bravour. Toller Bericht und keine Fotos. Gut, das das geklappt hat

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland