komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Barbara & Andreas 🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Barbara & Andreas 🕊️
Touren

Camino CH/F 21/01; EV 6: Basel - Manspach

Barbara & Andreas 🕊️
Touren

Camino CH/F 21/01; EV 6: Basel - Manspach

Camino CH/F 21/01; EV 6: Basel - Manspach

03:31
47,8 km
13,6 km/h
510 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
473 m
936 m
1,03 km
1,43 km
1,43 km
Münster
8,70 km
11,0 km
11,0 km
13,9 km
16,4 km
16,6 km
20,3 km
27,1 km
40,3 km
47,8 km
47,8 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

12. Juli 2021

Kommentare

  • 12. Juli 2021

    Der erste Tag! Die Zugfahrt war bequem und 100‘ länger als geplant. So war ausgiebig Zeit für das Frühstück und dann schafften wir es in 15‘ die Tickets ZH - BS zu kaufen und zum IR36 zu eilen der uns direkt nach Basel brachte. Dort erwartete uns Priska eine „Komoot Bekannte“ die wir so erstmals pers

  • Buen Camino! Es ist doch immer wieder eine Wohltat zu pilgern.

    Ich bin z. Zt. auch sehr oft auf deutschen Pilgerwegen unterwegs - habe ich gar nicht mit gerechnet.

    Einen guten Weg mit schönen Begegnungen wünsche ich Euch!

  • 12. Juli 2021

    Liebe Barbara, lieber Andreas

    Danke Euch 🙏 für die wunderschönen 2 Stunden, die ich mit Euch in Basel verbringen durfte! Leider verging die Zeit wie im Fluge und ich musste weiter.

    Wünsche Euch einen „buen Camino“ mit vielen schönen Eindrücken und vielen netten Bekanntschaften.

    Alles Liebe Priska 😘😘

  • Euch beiden einen guten Weg, gesundes Ankommen, viele nette Begegnungen und immer genug Luft auf dem Reifen.

  • also... wenn Das nicht herrlich ist - was dann?

  • 22. Juli 2021

    Wie ich sehe, seid ihr auf dem Weg Richtung Süden. Habt ihr bestimmte Karten und nutzt die Kanäle? Gibt es in Frankreich einen speziellen Herbergsnachweis entlang des Camino? Wäre nett von Euch zu hören. Gruß und buen Camino Pilger Peter

  • Lieber Peter!

    Danke für die Grüße! Ja wir nutzen zuerst den EV 6 bis Nevers und dann eigene Planung entlang der Via Lemovicensis bis Limoges. Herbergen sind hier sehr rar gesät! Schau mal in unsere Collection Camino 2021, da findest du mehr Angaben und unsere Route mit der wir bisher recht zufrieden sind

  • 23. Juli 2021

    Ich habe vor bis nach Südspanien zu fahren und bin immer an Anregungen interessiert. Wenn es dann soweit ist, werde ich euch auf jeden Fall kontaktieren. Danke und buen Camino. Und denkt daran , second bar is better!

  • Hier ist keine zweite Bar unterwegs! Meistens gibt es KEINE Bar!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Juli 2021

    Das wird ginter den Pyrenäen besser.😊

  • Weiter: komoot.de/tour/418945106

    Retour: komoot.de/tour/417403743

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Basler Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Blütenzeit im Baselbiet – Wanderungen entlang weiss blühender Kirschbäume

Wander-Collection von Mattia

Die schönsten MTB-Route im elsässischen Jura

Mountainbike-Collection von Office de Tourisme du Sundgau

Die Drei-Schlösser-Tour im elsässischen Jura

Wander-Collection von Office de Tourisme du Sundgau

Gut und edel – Das Markgräfler Wiiwegli

Wander-Collection von Michi1001

Fünf schöne Mountainbike-Touren im Sundgau

Mountainbike-Collection von Office de Tourisme du Sundgau

Lass alle Grenzen hinter dir auf dem Dreiland-Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Herrliche Natur und feinster Schotter – Gravel-Biken im Schwarzwald

Collection von Schwarzwald Tourismus

Die schönsten Wanderrouten im Sundgau

Wander-Collection von Office de Tourisme du Sundgau

Sonnige Aussichten in den Schwarzwaldhöhen

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Das Land der Hügel – Gravelrunden im Sundgau

Fahrrad-Collection von Office de Tourisme du Sundgau