komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Irrfahrt zum Struwwelpeterpfad, zur Winterstein-Ruine und zum Candelaber

Annafarina 🦝
Touren

Irrfahrt zum Struwwelpeterpfad, zur Winterstein-Ruine und zum Candelaber

Irrfahrt zum Struwwelpeterpfad, zur Winterstein-Ruine und zum Candelaber

02:52
54,0 km
18,9 km/h
900 m
900 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
609 m
2,32 km
3,44 km
6,03 km
15,6 km
21,1 km
21,4 km
23,2 km
36,5 km
39,1 km
39,9 km
40,9 km
46,3 km
49,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

54,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. Juli 2021

Kommentare

  • 24. Juli 2021

    "Der Computer ist der größte Umweg zu dir selbst." (Hans-Jürgen Krackher)

    

    Heute, am Tag der virtuellen Liebe, sollte dieses Zitat der Slogan meiner Tour werden. Ich hatte mir die Burgruine Winterstein zum Ziel gesetzt und natürlich virtuell mit Komoot geplant. Das virtuell dargestellte Wette verhieß nur

  • Hey AnnaFarina, ich bin der Pjotre…🥰 (zum Tag der virtuellen Liebe) 🤭😂

    

    Hast trotz der Probleme eine sehr schöne Runde hingezaubert und die Bilder sind auch sehr toll. Aber, bei uns bspw. auf Arbeit sagt man bei computertechnischen Problemen immer ganz einfach: Das Problem sitzt meist vorm PC. 🤔🤭🤫 😂

  • 24. Juli 2021

    Was eine tolle Tour und abenteuerlich bis du dahin kamst!! Aber super, dass du es geschafft hast denn deine Bilder sind alle wunderschön 😍🤩

    Deine Beschreibung der Tour ist soooo schön geschrieben ♥️

  • 24. Juli 2021

    @Pjotre: Hallo Pjotre, freut mich, dass du dich meldest. 🥰🤭😂

    

    Ja, man muss einfach das beste aus der Situation machen. Bin so etwas lass ich mich nicht abschrecken. 😂

    

    Was ist denn das für eine merkwürdige Arbeit, dass es da solche impertinenten Ansichten gibt?! Andererseits, wenn du da arbeitest, wird schon was dran sein. 😜

  • 24. Juli 2021

    @Pam: Hab ganz lieben Dank.🤗

    Der Weg hat sich gelohnt. Es heißt ja immer Leben ist das, was passiert, wenn du dabei bist Pläne zu machen... manchmal muss man etwas entgegen dem Plan durchziehen und wird mit schönen Eindrücken belohnt. 😊

  • Oh Mann, das liest sich spannender als jeder Krimi! 🤗😂🙈🙈

    Dass du dein Ziel am Ende doch noch erreicht hast, grenzt unter den widrigen Bedingungen ja an ein Wunder! 🧚😅

    Aber das Komoot dich ausgerechnet am Tag der virtuellen Liebe so im Stich lässt, ist schon arg frech! 🤨😬 Dann doch lieber real

  • 24. Juli 2021

    Sehr Interessante Geschichte und Darstellung 🥰. Deine Tour ist trotz Schwierigkeiten sehr schön geworden 🔝. Deine Bilder sind 🔨geil 🤩. Ja Komoot hat auch bei mir herum gezickt 😡. Alles richtig gemacht Annafarina.

  • 24. Juli 2021

    Zum Text und den wunderbaren Fotos schließe ich mich uneingeschränkt meinen "Vorrednern" an.

    Ja, in Winterstein liegt der Hund begraben, das wissen die Wenigsten, und dazu noch so ein treuer.

    Strutzel hat sich sein Grab verdient.

    Er hat seiner Herrin im Dreißigjährigen Krieg sehr brav gedient und Liebesbotschaften

  • 24. Juli 2021

    @Lady: Ich sag's dir. Ich bin froh, dass ich am Ende auch wieder zu Hause angekommen bin. 😂

    Ich muss sagen, ich kam diesmal auch nicht ins Flow-Feeling. Das ständige Absteigen und Nachsehen ließ einen routiniert Tritt nicht zu. Aber wenigstens hab ich laut Samsung Health einen neuen persönlichen Höchstgeschwindigkwitsrekord

  • 24. Juli 2021

    @Markus: Hab lieben Dank.😊

    Komoot stellt unsere Geduld scheinbar gerade ein bisschen auf die Probe. 😅 Wer weiß, was für ein Plan dahinter steckt.

  • 24. Juli 2021

    @Heinz: Hab lieben Dank.🤗

    Dank der vielen virtuellen Möglichkeiten konnte ich die Tour wenigstens trotzdem in einem Stück hochladen. 😅

  • 24. Juli 2021

    @Maja: Oh ja, das Hundegrab ist wirklich etwas besonderes. Es war allerdings nicht ganz klar, ob die Briefe amouröser Natur war oder vielleicht auch Kriegspläne enthielten. Da wird gemunkelt. Auf jeden Fall hat der Gute seine Sache gut gemacht und bekam eine entsprechend besondere Bestattung. 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Trail-Perlen Süddeutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling