komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#64 🇩🇪THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ ☀️Runde von Wünschendorf über Berga🌺 (ElsterPerlenWeg)

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#64 🇩🇪THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ ☀️Runde von Wünschendorf über Berga🌺 (ElsterPerlenWeg)

#64 🇩🇪THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ ☀️Runde von Wünschendorf über Berga🌺 (ElsterPerlenWeg)

05:02
25,7 km
5,1 km/h
530 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
410 m
1,09 km
2,79 km
3,14 km
3,14 km
4,53 km
5,08 km
6,68 km
7,38 km
10,0 km
11,7 km
13,0 km
15,9 km
15,9 km
17,8 km
19,2 km
19,9 km
20,0 km
20,0 km
20,7 km
22,6 km
25,4 km
25,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. September 2021

Kommentare

  • 7. September 2021

    Der ElsterPerlenWeg:

    Heute waren wir ganz allein auf diesem idyllisch gelegenen Weg, teils Höhenweg, unterwegs.

    🌺Etwas, das nicht so ins Naturbild passte, war das "Indische Springkraut", dass seitlich des EPW immer wieder wucherte u. seinen herrlichen Wildblumenduft verstreute🙃.

    

    🚸Der EPW kommt besonders

  • 8. September 2021

    Wieder eine schöne Tour, leider für mich nicht zum Nachwandern geeignet. Bin nicht höhentauglich 🤔

  • Hallo Bärbel, danke☺...oder du wandelst die Tour ab und wanderst die Wege unten entlang. Wir sind einmal auch falsch abgebogen (bei Komoot war gestern irgendwie wieder mal der 🐛drin🤷🏼‍♀️), haben den Höhenweg verpasst und sind ein Stück den Radweg (daneben Bahnschienen) ohne Probleme gelaufen🙂. VG

  • Hallo Erz-Radlerin, danke das freut uns. Nachwandern oder auch etwas abwandeln ist beides gut😉. Der EPW ist von der Vegetation her mit Wald, felsige Höhenwege u. ein paar kleine Waldquellen... vielseitig. Viele Grüße 🙋🏼‍♀️

  • 11. September 2021

    Hab mich schon sehr drauf gefreut, eure neue Runde anzuschauen (im Urlaub war die Verbindung schlecht..und Urlaub ist eben mal Urlaub 😄).

    Einige Ecken kenne ich schon..und trotzdem gleich wieder Lust, hinzulaufen oder zu radeln 🙂.

  • Wenn schon zu Hause angekommen, dann willkommen zurück in der Routine Qwitschibo😉.

    Du hast dich wandermäßig u. schriftstellerisch🙇‍♂️ 😄mal wieder ganz schön ausgelassen👍. Die Höhlenwanderungen wären auch mal was für uns😮...nur lauftechnisch in der Menge sehr anstrengend 😳 (wir hetzen manchmal auch

  • 12. September 2021

    😅 Hallo zurück und..stimmt doch gar nicht:

    Habe noch lang nicht alles erkundet..bei eurer Runde ist mir die Holzbrücke in Wünschendorf bekannt vorgekommen..und bei Berga/Elster bin ich mit dem Rad so ähnlich schon mal lang.

    Aber die ganze Strecke dazwischen war ich noch nicht..und da habt ihr mir jetzt

  • ...wäre auch blöd, wenn man schon in der Umgebung alles kennt u. sollten die Touren ausgehen, fängt man halt wieder von vorn an u. läuft vllt. mal die Runde einfach andersherum🙂.

    Na ja, hätte ich Dani nicht dabei, wäre ich schon irgendwo verschollen...🤯.

    Die Tour Tambach-Dietharz sind wie nur zufällig

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Die 11 schönsten Radwanderungen in der Region Saale-Unstrut

Fahrrad-Collection von Saale-Unstrut

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot