komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Raymond

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Raymond
Distanz

3 116 km

Zeit in Bewegung

477:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 18 Stunden

    Runde Altjocketa-Elstertal-Triebtal

    04:30
    21,1 km
    4,7 km/h
    390 m
    410 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Heimatrunde. Mit dem Steinicht an der Weißen Elster und dem Triebtal macht man nie was falsch. Herrlich dort. Auch die ersten Kilometer auf Asphalt waren nicht schlimm, da es doch über fast unbefahrene Straßen ging.

  2. war wandern.

    17. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute waren viele Menschen unterwegs, wir endlich auch mal wieder. Gar nicht so weit weg von zu Hause, aber trotzdem viel Neuland für uns, abgesehen vom Blauenthaler Wasserfall. Hier parkten wir (Tagesticket 6 Euro, ganz schön fett). Hinter dem Wasserfall ging es steil bergan. Die erste Hälfte der Tour

  3. war wandern.

    1. November 2023

    01:11
    3,84 km
    3,2 km/h
    350 m
    320 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Kurz aber schön warm bei knapp 30 Grad. Der Ausblick auf die wichtigsten Berge der Insel gigantisch. Die Bilder geben es kaum wieder. Ganz oben waren wir nicht, zu warm und Regen war im Anmarsch. Wir sind zur rechten Zeit umgekehrt.

  4. war wandern.

    7. Oktober 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Leitmeritz lockt uns immer wieder einmal. Die Landschaft des "böhmischen Paradieses" hat echt was und es ist hier immer einige Grad wärmer als zu Hause. Wir starteten nun von unserem Hotel. Zunächst ging es raus aus der Stadt. Zuerst kamen wir an einem ehem. Krematorium, welches zum KZ Teresienstadt

  5. war wandern.

    23. September 2023

    04:18
    20,6 km
    4,8 km/h
    370 m
    370 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Es war anders geplant. Wir wollten von zu Hause aus zu den Veitenhäusern bei Treuen laufen, da dort das uns schon bekannte Jagd- und Fischereifest stattfinden sollte. Fehlanzeige. Obwohl es noch auf der Web-Site der Gaststätte Veitenhäuser stand, war die Aktion schon längst abgeblasen worden. Nach kurzer

  6. war wandern.

    12. August 2023

    05:56
    25,1 km
    4,2 km/h
    640 m
    630 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Für diese Tour haben wir uns in Bečov im "Hradní Bašta" für zwei Nächte einquartiert. In dieser Gegend zu wandern, macht wirklich Spaß, denn man ist fast ausschließlich in der Natur unterwegs. Kaum ein Haus kaum ein Auto, dazu herrliche Ausblicke. Leider war der Start etwas holprig. Abgesehen von den

  7. und waren wandern.

    30. Juli 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    24. Juni 2023

    03:35
    18,2 km
    5,1 km/h
    290 m
    310 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Wieder mal eine Wanderung vom sächsischen Wanderkalender. Grünbach ist immer wieder schön. Herrlich heute nach dem Regen von gestern durch die Natur zu laufen. Am Ende gab's wieder lecker Kuchen und Gegrilltes. Wir machten heute nicht die lange Strecke, da wir noch andere Sachen auf dem Plan haben. Im

  9. war wandern.

    3. Juni 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Was für eine herrliche Runde bei Kaiserwetter. Gestartet sind wir auf dem Marktplatz von Ceska Lipa. Nach einem knappen Kilometer waren wir schon aus der Stadt heraus und es ging in die herrliche Natur. Zuerst liefen wir entlang eines kleines Flüsschens und kamen an zwei schönen Seen, die wir zum Teil

  10. war wandern.

    21. Mai 2023

    04:23
    20,8 km
    4,7 km/h
    450 m
    450 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Bei dieser Wanderung hat einfach fast alles gepasst, angefangen vom Wetter, über die wie immer sehr gute Organisation, schöne Strecke mit prima Kontroll- und Verpflegungspunkten bis hin zur lückenlosen Streckenmarkierung. Großes Lob an den Verein. Die Teilnehmerzahlen um die 1000 Wanderer sprechen f

  11. loading