komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇧🇪 Herwig Aertbeliën hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇧🇪 Herwig Aertbeliën
Touren

Arduenna Experience - DAG 6 / Topwandeling op toplocatie Baraque de Fraiture

🇧🇪 Herwig Aertbeliën
Touren

Arduenna Experience - DAG 6 / Topwandeling op toplocatie Baraque de Fraiture

Arduenna Experience - DAG 6 / Topwandeling op toplocatie Baraque de Fraiture

03:15
14,3 km
4,4 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
71 m
251 m
251 m
1,10 km
2,12 km
2,88 km
3,59 km
3,59 km
3,59 km
3,81 km
3,81 km
Grote grazers van Sacrawé
Vlonderpad
4,08 km
4,33 km
4,33 km
Historisch veldkruis van een onbekende
Oude beukenhaag
4,45 km
4,45 km
4,71 km
4,72 km
4,76 km
4,76 km
Lumière Divine
4,81 km
4,81 km
Bron
4,97 km
4,97 km
4,99 km
4,99 km
5,60 km
5,71 km
5,72 km
Fagnes de Bihain
Schuilhut
6,40 km
7,97 km
8,33 km
10,4 km
10,4 km
10,6 km
11,2 km
13,3 km
13,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

12. November 2021

Kommentare

  • 21. November 2021

    Top-Wanderung in Top-Lage Baraque de Fraiture – TAG 6

    

    Letzter Tag unserer Arduenna Experience.

    Termin auf dem Dach der Provinz Luxemburg – 651 Meter hoch.

    Frühmorgens scheint der Baraque de Fraiture noch unter ein weißes Laken gehüllt zu sein, als müsste er extra für uns rein und sauber bleiben. Der erste

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Die vollständige Arduenna-Erfahrung (6 Tage - 7 Wanderungen) finden Sie in meiner persönlichen Sammlung.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2021

    Hochwertige Ardennen-Episoden gibt es auf Kanaal Herwig zu sehen ... Nicht verpassen 😜...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke Jeff für deine netten Worte. Auf zum nächsten Erlebnis.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2021

    Das war also ein nicht ganz ungefährlicher Spaziergang Herwig 😉 Aber so sehr lohnenswert. Und ein kulinarisches Highlight ist das, was ich anstrebe: Pommes Frites mit einem Schuss Mayonnaise

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • So ist es Ria, es muss nicht immer großflächig und ausgebreitet sein... Schätzen Sie einfach das Risiko ein, dass die untere Fritte aus dem Kegel kommt. Einfach wunderbar, den ganzen Weg zu gehen...👊😋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2021

    Toll, die letzte Fritte rauszuholen, mit dem nötigen fettigen Handgelenk noch die Hände in die Luft zu heben... Der Sieg ist drin 😜...

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Hoch hinaus auf zwei Rädern – Sehnsuchtsziel Hochardennen

Mountainbike-Collection von VISITWallonia

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Bahnhof zu Bahnhof – 8 Wanderungen in der Wallonie

Wander-Collection von Perrine