komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

NC4K – Day 12

Martin
Touren

NC4K – Day 12

NC4K – Day 12

28:00
485 km
17,3 km/h
3 830 m
3 910 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
©Matteo Dunchi
©Matteo Dunchi
©Matteo Dunchi
62,7 km
136 km
436 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

485 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

5. August 2021

Kommentare

  • 9. Dezember 2021

    Der Tag beginnt wie der vorherige geendet hat: mit Regen und Gegenwind. Die Temperaturen sind sogar nochmal etwas gefallen. Abschnittsweise sind es gerade einmal drei Grad. Unsere Motivation ist vollkommen am Ende. Die Strecke bis zum Nordkap ist keine 500 Kilometer mehr lang und dennoch scheint es nie

  • 11. Januar 2022

    Respekt, danke für den Bericht. Ich habe höchste Hochachtung!

  • 16. Januar 2022

    Das ist schon ganz schön cool! Undenkbar für mich!

    

    Links abbiegen und das erste Nordkap-Schild auf dem 343 km steht als Motivationsschub zu sehen ist schon ganz schön abgefahren🤣

    

    Tolle Leistung!💪

  • 18. Januar 2022

    Habe heute Nacht diesen spannenden Rennbericht gelesen! Ich wusste nicht, das so etwas möglich ist! Vielen herzlichen Dank für die intensive Mitnahme auf diese Tour des Leidens und Erfolges! Mir tat beim Lesen schon der Hintern weh! 👋😎

  • 21. Januar 2022

    Unglaublich, meine höchste Achtung…

  • 22. Januar 2022

    Einfach nur WOW

  • 22. Januar 2022

    Echt Klasse Leistung - 12 mal mehr als 400km/Tag!! Der ‘Reise-‘ oder Rennbericht lässt die Strapazen, die durchschwitzten Klamotten und den Hunger nur in Ansätzen erahnen. Wenn mir mal ein Trip zu lange werden sollte, denke ich an die Alternative ‘NC4K’ :-) Gute Erholung!

  • 25. Januar 2022

    Danke, dass du geschrieben hast - es bringt einen deinen Gefühlen sehr nahe. Es ist gut, dass du mit Björn fertig bist (& keinen Unfall riskiert hast). sehr hart, aber gleichzeitig sehr menschlich war Dein Weg. großen Respekt!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Januar 2022

    RESPEKT!!! Gut gemacht, wahrer Wikingergeist :) ❄️❄️❄️❄️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Februar 2022

    Mächtig schöne Fahrt. Schön, die Abenteuergeschichte zu lesen. Beifall!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Februar 2022

    Super geile Leistung!!! Kann man sich als normaler Radfahrer nicht vorstellen solch eine Leistung zu bringen. Glückwunsch. Wenn du nochmal so eine Extrem-Tour machst schreib wieder einen Block ich werde ihn wieder lesen.

  • 9. Februar 2022

    Hi Martin. Schön auch deinen Rennbericht zu lesen und gratuliere zu der starken Leistung, Respekt‼️Björn natürlich ebenfalls👍💪

    Meine Geschichte endete nach 13 Tagen und 6 Std und war ein wahnsinns Erlebnis für mich.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

NorthCape4000 – in 12 Tagen vom Gardasee ans Nordkap

Rennrad-Collection von Martin

Wandern rund um Sodankylä

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Sodankylä

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Sodankylä

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Sodankylä

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Sodankylä

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Sodankylä

Fahrrad-Collection von komoot