komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin
Distanz

5 618 km

Zeit in Bewegung

173:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Mountainbiketour geplant.

    20. Februar 2022

    Blick auf den Schwarzwald – Mini Flow Trail Runde von Burkheim-Bischoffingen

    04:09
    49,4 km
    11,9 km/h
    970 m
    970 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Hallo Martin

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. hat eine Rennradtour geplant.

    18. April 2024

    196:50
    4 540 km
    23,1 km/h
    28 580 m
    28 450 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 15. Dezember 2021

      Die Komplettroute vom NC4K. In meiner dazu passenden Collection kannst du nachlesen, wie ich sie in zwölf Etappen absolviert habe: komoot.de/collection/1373304

  3. und waren Rennrad fahren.

    5. August 2021

    28:00
    485 km
    17,3 km/h
    3 830 m
    3 910 m
    , und 269 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Der Tag beginnt wie der vorherige geendet hat: mit Regen und Gegenwind. Die Temperaturen sind sogar nochmal etwas gefallen. Abschnittsweise sind es gerade einmal drei Grad. Unsere Motivation ist vollkommen am Ende. Die Strecke bis zum Nordkap ist keine 500 Kilometer mehr lang und dennoch scheint es nie

  4. und waren Rennrad fahren.

    3. August 2021

    13:36
    222 km
    16,3 km/h
    1 030 m
    850 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Nach einer verhältnismäßig langen Nacht fühle ich mich am Morgen nicht wirklich erholt. Aber ich will unbedingt weiter kommen, ich will das Rennen zu Ende fahren! Aber vorher kommt zunächst einmal der vierte und somit letzte Stempel vor dem Ziel. Diesen erhalten wir im Santa Clause Village, welches direkt

  5. und waren Rennrad fahren.

    2. August 2021

    15:19
    310 km
    20,2 km/h
    920 m
    900 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Nachdem ich ausgeschlafen habe, ziehe ich meine frisch gewaschenen Radklamotten an. Nach ungefähr 20 Kilometern verlässt der Track endlich die Landstraße und ich freue mich auf kaum befahrene Straßen in Richtung Oulu, der nördlichsten an der Ostsee gelegenen Stadt. In Oulu treffe ich „Bikesutra“, einen

  6. war Rennrad fahren.

    1. August 2021

    11:01
    51,0 km
    4,6 km/h
    130 m
    150 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Wie auch an den vorangegangenen Tagen fühle ich mich hellwach als der Wecker klingelt, die Nacht war im Gegensatz zur vorangegangenen überaus erholsam. Ich merke ein leichtes Grummeln im Magen und mache mich auf die Suche nach den Sanitäranlagen des Campingplatzes. Irgendwas scheint mit meiner Verdauung

  7. war Rennrad fahren.

    31. Juli 2021

    20:58
    452 km
    21,5 km/h
    3 040 m
    3 010 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Nach meiner bisher unruhigsten Nacht ziehe ich in der Bushaltestelle umständlich meine Radklamotten wieder an und setze meine Fahrt fort. Nach wenigen Kilometern entdecke ich einen großen Autohof neben der Straße. Dieser ist rund um die Uhr geöffnet und so nutze ich die Gelegenheit um 3 Uhr nachts, einen

  8. war Rennrad fahren.

    30. Juli 2021

    03:05
    74,1 km
    24,0 km/h
    390 m
    310 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Die Fährfahrt war nicht so entspannt, wie ich gehofft hatte. Da ich komplett durchnässt war, musste ich erst einmal so weit wie möglich Klamotten wechseln, um nicht auszukühlen.

      

      Als sich die Rampe des Schiffs im Hafen von Helsinki senkt, bin ich der Erste, der das Schiff verlassen und finnischen Boden

  9. war Rennrad fahren.

    30. Juli 2021

    14:19
    398 km
    27,8 km/h
    960 m
    870 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Früher als gewohnt hatte ich mich am vorherigen Abend schlafen gelegt und so stehe ich auch früher auf, als an den vorangegangenen Tagen. Mein Ziel für den Tag ist es, die Fähre nach Helsinki im rund 400 Kilometer entfernten Tallinn zu erreichen. Durch leere Straßen verlasse ich Riga und komme auf ebenso

  10. war Rennrad fahren.

    29. Juli 2021

    386 km
    -- km/h
    1 350 m
    1 480 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2021

      Als mein Wecker klingelt, hat der Regen glücklicherweise aufgehört. Ich verlasse die Bushaltestelle und erkenne, dass die Straßen des kleinen Ortes komplett überflutet sind. Aus dem Ort heraus steigt die Straße an. Hier hat sich kein Wasser gesammelt. Nach einigen Kilometern beginnt der Regen erneut

  11. loading