komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sana🎒🌿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sana🎒🌿
Touren

Hohes Venn🇧🇪☃️❄️

Sana🎒🌿
Touren

Hohes Venn🇧🇪☃️❄️

Hohes Venn🇧🇪☃️❄️

01:28
5,38 km
3,7 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
614 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,38 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

16. Januar 2022

Kommentare

  • 16. Januar 2022

    Eine schöne Runde👍mit tollen Fotos👌Sana!

    Komm ganz gut in die neue Woche ✊.

    LG🤗

  • 16. Januar 2022

    Wow, sooo viel Schnee ☃️ liebe Sana🤩

    Das ist ja toll, Schneeflöckchen und die Nebelschwaden machen das Hohe Venn noch mystischer.

  • 16. Januar 2022

    Das war ein wunderschöner Tag in Belgien 🇧🇪❤️. Ich liebe es mit euch unterwegs zu sein Mädels - mit der Kulisse ist es umso schöner 🥰

  • 16. Januar 2022

    🤗 Sana und Talia 🤩

  • 16. Januar 2022

    Wunderbar reduzierte Winterbilder!!…👍🔝📷👋👋👋

  • Hi Sana.

    Das hohe Venn.

    Für mich immer ein magischer Ort zu jeder Jahreszeit...👍👍👍

    Super Fotos...😉

  • 16. Januar 2022

    Tolle Bilder Sana 🤗. Der Bohlensteg ist super! Ist im Sommer bestimmt auch sehr schön dort. Kann es gar nicht glauben, dass da so viel Schnee liegt 🤔. Bei mir hat es nicht einmal geschneit. Keine einzige Flocke 😩.

  • 16. Januar 2022

    Sehr schönes Sana, schöne Landschaft, schöner Spaziergang mit deinen Freunden!👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Januar 2022

    Herrliche diese Schneemassen in der tollen Natur.

  • Schon alles gesagt… ich schließe mich an! 👍😊

  • 17. Januar 2022

    Eine super schöne Tour mit dem Schnee und dem Nebel 🤩👌🏻

    Freut mich riesig für dich, das du endlich deinen Schnee bekommen hast, auf den du schon so lange hoffst 😉

    Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, daß es auch noch bei dir zuhause schneit ✊🏻

  • 20. Januar 2022

    Lieben Dank, Wodi😊

    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende🙋🏻‍♀️

    

    

    

    Hey Bine, den Schnee in der Kombination mit dem Nebel fand ich auch richtig schön🤩☃️❄️

    Ich war jetzt das erste Mal im Hohen Venn aber werd im Frühling/Sommer auf jeden Fall nochmal hinfahren.

    

    

    

    Talia und Yulchen schön war’s mit euch

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

Historische Gemäuer & magische Wälder – kleine Fluchten in die Belgischen Ardennen

Wander-Collection von VISITWallonia