komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Rita mit Ronnie 🐕🌳💚

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rita mit Ronnie 🐕🌳💚

Unser Revier ist das Dahner Felsenland. Hier sind wir zu Hause. Wir, das sind mein Hund Ronnie und ich. Wir lieben es, durch den Pfälzerwald und an den Felsen entlang zu streifen. Wir mögen die Stille und Einsamkeit mit der Natur.

Distanz

6 757 km

Zeit in Bewegung

1534:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Morsbacher Hof - Tag 2 - Schwesternrunde und Eifel Sunset 🌄

    01:16
    4,56 km
    3,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Habe heute 4 Touren in der Reihenfolge unserer 4 Eifeltage hochgeladen. Warum kann Komoot das nicht richtig sortieren??

      Gestern in Morsbach in der Eifel angekommen. Heute einen ganzen Tag mit meiner lieben Schwester unterwegs gewesen 😍. Hier nur ein kleiner Ausschnitt…

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:03
    7,96 km
    3,9 km/h
    110 m
    130 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Bei „feinstem“ Aprilwetter gab's an unserem letzten Tag, also gestern, noch eine Runde über die Eifeler Höhen. Die Rückfahrt bescherte uns dann dickstes Schneegestöber... sind aber heil angekommen mit unseren Sandalen sprich Sommerreifen 😄👍.

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Wir waren 4 Tage in der Eifel auf Family- und Freundesbesuch 🥰… bzw. sie kamen auch teilweise zu uns. Eine schöne, viel zu kurze Zeit.

      In Heimatgefühlen schwelgend habe ich „einige“ Fotos gemacht und unsere Runden mit Hund (hier teilweise rekonstruiert) unter dem heutigen Datum hochgeladen… dann habt

  4. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Der Dienstag war ein wahrer Traumtag. Eis, Nebel und Sonne… das erfreute mein Herz und meine Augen 🤩! Die Landschaft sah einfach traumhaft aus. Blöderweise war ich ohne alles unterwegs, also auch keine Powerbank dabei. So ging‘s halt schnurstracks zurück. Eigentlich hätte ich noch gern die Wüstung Wollseifen

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Liebe Follower (m/w/d), liebe Community:

      Unsere unspektakuläre Runde heute dient einem Anlass:

      Hiermit möchte ich auf ein großartiges Projekt von aufmerksam machen. Unglaublich, was er vorhat… Alle Informationen dazu gibt es in nachstehender Komoottour: 

      

      komoot.com/de-de/tour/1422518609

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Hey was hatten wir heute dank einen wundervollen Wandertag! 🤩 Eine Riesengruppe traf sich in Oberotterbach mit lauter netten Menschen und 3 Hunden. Pfalz meets Schwarzwald und Schwaben, herrlich! 😄👌🏽 Und spitzenmäßiges Frühsommerwetter hatten wir auch ☀️!

      Top Aussichtspunkte

  7. war wandern.

    11. April 2024

    02:07
    7,63 km
    3,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde (mein🦶ist nicht nett zu mir) durch die blühenden Busenberger Streuobstwiesen und das Fehrental... Wärme und GRÜN 💚 genießen 😊.

  8. war wandern.

    10. April 2024

    02:30
    8,40 km
    3,4 km/h
    180 m
    170 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde mit tollen Pfaden, durchs Seibertsbachtal und zu den Eseln.

      Aber vor allem: Es wird wieder grüüün! 🤩

  9. war wandern.

    30. März 2024

    04:25
    15,8 km
    3,6 km/h
    260 m
    270 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. Die Tour ist ein Fake… sie sollte aussehen wie ein Osterhase oder wenigstens so ähnlich 😇! Na ja, fast geglückt 🤭🤪… Nach der Planung dachte ich, och, die könntest aber auch so mal nachwandern… mach' ich vielleicht auch, nur zurzeit ist „richtig wandern“ nicht drin. Hunderunden (ohne Komoot) natürlich

  10. war wandern.

    21. März 2024

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. ... auf herrlichen Höhenwegen und Pfaden 🤩. Nur kurz zu Anfang und Ende verlief die Tour über Wald-/Forstwege, aber NICHT zerfurcht oder zermatscht 👍. Oooch, heute schon wieder 'ne Felsentour von mir? Jaa, das noch warme Wetter wollte genutzt werden, sorry 😉… und diese Runde ist einfach schön, besonders

  11. loading