komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Timber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Timber
Touren

Zur Jungfrau hinter Gittern im tief verschneiten Fichtelgebirge

Timber
Touren

Zur Jungfrau hinter Gittern im tief verschneiten Fichtelgebirge

Zur Jungfrau hinter Gittern im tief verschneiten Fichtelgebirge

03:01
13,1 km
4,3 km/h
420 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

32 m
3,31 km
5,88 km
7,67 km
8,24 km
8,80 km
9,16 km
11,3 km
11,3 km
11,8 km
12,5 km
13,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Januar 2022

Kommentare

  • 17. Januar 2022

    So, heute war es endlich mal wieder soweit, dass meine bessere Hälfte und ich gemeinsam losziehen durften. Die Kinder waren bei Oma gut aufgehoben und wir vier zogen mal los durch das verschneite Fichtelgebirge.

    

    Der Name der Tour klingt schon sehr grenzwertig und man könnte sich an ein Burgfräulein im

  • 17. Januar 2022

    Eine sehr schöne Winterwanderung und mit schönen Fotos und interessanten Bericht. Wünsche euch ebenfalls eine schöne und gesunde Zeit.

  • 17. Januar 2022

    Eine nette, schöne Tour,

    gute Bilder N U R 😘😘😘

  • 17. Januar 2022

    So schön! Ich lebe ich seit Jahren in Berlin und habe durch die Bilder und die Geschichten von Dir mehr über meine alte Heimat erfahren, als zu der Zeit, als ich noch in Weidenberg und Bayreuth zur Schule ging.

  • 18. Januar 2022

    Eine Super Tour mit fantastischen Aufnahmen in einem so schön verschneiten Gebirge. Dazu ein toller Bericht von euch ganz toll. Hat Spaß gemacht dabei zu sein. Gruß Bernhard

  • 19. Januar 2022

    Wie schön...so viel Schnee...und so eine schöne Geschichte .....

  • 20. Januar 2022

    Vielen vielen lieben dank euch allen. Genau das ist es, was Komoot für mich eben ausmacht.... Geschichte und Geschichtchen und Heimat näher bringen. Es gibt noch sehr sehr viel zu erzählen ... Mal schauen, ob es heute noch schneit, wenn ja, gehts morgen in den Steinwald und wir suchen einen alten Bu

  • 22. Januar 2022

    Wie schön, wenn Oma in der Nähe ist!

Dir gefällt vielleicht auch

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Mit BIKE rund ums Fichtelgebirge in 3 Tagen

Mountainbike-Collection von BIKE Magazin