komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23
175

Timber

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Timber
Distanz

3 569 km

Zeit in Bewegung

725:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. März 2024

    Mit meinem Shakespeare rund um Pottenstein

    03:39
    15,7 km
    4,3 km/h
    410 m
    410 m
    , und 156 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Einfach eine Tour für die Seele und mit meinem besten Wanderbuddy der Welt .. meinem Shakespeare ... das du mit bald 10 Jahren noch solche Touren in dir hast, ist ein Wahnsinn... Danke dir und auf weitere gemeinsame Kilometer

  2. war draußen aktiv.

    4. Juni 2023

    01:02
    5,64 km
    5,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 158 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Sonntag, Sonne, Shakespeare .... tolles match und herrliche Runde

  3. war wandern.

    12. Oktober 2022

    , und 225 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2022

      Heute hat es sich endlich mal wieder ergeben, das Shakespeare und ich länger auf Tour gehen konnten. Nachdem ich Jana mit den Kindern bei einer Freundin in der Nähe von Obersees abgesetzt hatte, war es an der Zeit für uns beide. Für mich sogar eine Premiere.... ich war schon oft hier, aber bisher nur

  4. war wandern.

    20. September 2022

    , und 191 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2022

      Heute mal wieder ein Tour für die Seele ... nachdem ich sah, dass evtl. der Himmel noch aufreißen könnte, hieß es schnell noch hoch hinaus zum tollen Gassi zu meinem Lieblingsort.

  5. und waren laufen.

    16. September 2022

    00:45
    6,63 km
    8,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2022

      Schön, ein Lebenszeichen von dir zu sehen ! Ich hoffe, es geht dir gut 🍀!

  6. war wandern.

    30. April 2022

    00:30
    3,01 km
    6,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 217 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2022

      Und wieder einmal war es soweit. Nachdem ich Jana in Neumarkt für nen Hempmate Workshop abgesetzt hatte, blieben mir knapp 2 1/2 Stunden Zeit. Also ging es mal wieder für mich nach Berching. Ich liebe diese Stadt einfach. Letztes Jahr waren wir mit den Kindern hier und das mittelalterliche Flair hat

  7. war wandern.

    30. April 2022

    00:20
    1,04 km
    3,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 196 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2022

      Nachdem sich die Veranstaltung dann doch etwas nach hinten verzögert hat, blieben mir noch 30 Minuten... und wo könnte ich da eher hin? na klar... hoch über Neumarkt auf die Ruine... für mich auch Premiere bei Nacht ... herrlich ... schlaft gut

  8. und waren wandern.

    29. April 2022

    , und 206 anderen gefällt das.
    1. 29. April 2022

      Es gibt einfach Touren, bei denen könnte ich viel schreiben über Sagen, Legenden und Geschichte ... hier zum Beispiel über die 1000 Tote bei der Schlacht an der Trommelbuch (gibt ne Tour hier von mir), den Hintergrund der Geschichte zum Kalvarienberg (auch als Tour hier) ... aber es gib so Tage wie heute

  9. war wandern.

    13. Februar 2022

    , und 243 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Heute war es mal wieder an der Zeit, einige Sagen und Legenden aus der Schublade zu holen. Darum verschlug es uns heute früh kurz nach Sonnenaufgang nach Perschen. Auf unserer Tour begegnen uns gleich 3 Sagen, die ihren Eindruck hinterlassen haben bei mir.

      

      Anfangen wollen wir aber gleich hier am Startpunkt

  10. war wandern.

    29. Januar 2022

    , und 267 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2022

      Heute folgt mal wieder eine Wanderung aus der Rubrik Geschichte und Geschichtchen. Wie der Name schon vermuten lässt, war ich an der Deutsch-Tschechischen Grenze unterwegs. Eines möchte ich aber noch voranstellen, bevor ich zum eigentlich komme: Bitte macht die Tour aktuell NICHT nach. Hier oben herrscht

  11. loading