komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lauri hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lauri
Touren

Bunkertour: NSG Forst-Zinna-Jüterbog-Keilberg über die verbotene Waldsiedlung nach Wünsdorf

Lauri
Touren

Bunkertour: NSG Forst-Zinna-Jüterbog-Keilberg über die verbotene Waldsiedlung nach Wünsdorf

Bunkertour: NSG Forst-Zinna-Jüterbog-Keilberg über die verbotene Waldsiedlung nach Wünsdorf

Schwer
08:22
112 km
13,4 km/h
420 m
420 m
Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält Off-Grid-Abschnitte

Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

7,52 km in total

Tourenverlauf

Start
46,0 km

Bunkerkomplex

Wander-Highlight

49,0 km

Bunker mit Plattform zum rasten

Mountainbike-Highlight

59,2 km

Kloster Zinna und der Mönch

Mountainbike-Highlight

101 km

Haus der Offiziere

Rennrad-Highlight

101 km

Haus der Offiziere in Wünsdorf

Mountainbike-Highlight

107 km

Bunkeranlage Maybach I

Wander-Highlight

108 km
108 km

Spitzbunker in Wünsdorf-Waldstadt

Wander-Highlight (Abschnitt)

111 km
loading
112 km

Bahnhofsplatz Zossen

Wander-Highlight

Karte

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Wetter

loading

und 2 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

14. Juni 2019

Kommentare

  • 14. Juni 2019

    So Männers. Das wäre der Vorschlag zur Route. Änderungen bitte gern einfügen. Die Tour hat Lücken, weil Komoot keine Wege durch das "Sperrgebiet" erkennt, allerdings sind schon Leute dort hindurch marschiert. Es wird also sicher nicht ganz unbeschwerlich, aber dadurch doppelt unterhaltsam. Wie wäre es

  • 16. Juni 2019

    Hallo Lauri, erstmal vielen Dank für die wunderschön geplante Tour! 👍🏼Das sieht sehr spannend aus und wird wohl eine richtige Abenteuertour🤘🏼ich bin bereit eventuelle (kleinere) Risiken einzugehen um Off grid oder sonstwie dahin zu kommen 😁 und werde wohl mit meinem Gravelbike teilnehmen, da montiere

  • 16. Juni 2019

    Bravissima! - Sie haben Post :)

    

    Dankeschön und ebenfalls einen angenehmen Rest-Sonntag!

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern im Forst Zinna-Jüterbog-Keilberg

Wander-Collection von komoot

Bergtouren im Forst Zinna-Jüterbog-Keilberg

Bergtour-Collection von komoot

Radtouren im Forst Zinna-Jüterbog-Keilberg

Fahrrad-Collection von komoot