komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

Erwin's x Pedaleurs (G)route van de week

erwinsikkens_com
Touren

Erwin's x Pedaleurs (G)route van de week

Erwin's x Pedaleurs (G)route van de week

Schwer
02:54
46,5 km
16,0 km/h
330 m
330 m
Schwere Gravel-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Tipps

Mehr Informationen

Enthält einen Abschnitt, auf dem Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

219 m in total

Enthält Abschnitte mit zeitlich befristeten Zutrittsbeschränkungen

Informier dich vor einer Tour über eventuelle Sperrungen.

2,14 km in total

Tourenverlauf

Start
2,98 km
5,75 km

Warnsborn gravelstrook

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

15,6 km

Mooi gravelpad

Fahrrad-Highlight

17,5 km

Gravelpad Nieuw Reemsterlaan

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

22,8 km

Bosweg Renkumse Beek

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

26,4 km

Boshoeve Strade Bianche strook

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

35,8 km

Italiaanse weg, offroad versie

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

46,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 10,9 km
Weg: 15,7 km
Fahrradweg: 12,4 km
Nebenstraße: 3,52 km
Straße: 3,89 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 17,6 km
Fester Kies: 8,81 km
Pflaster: 1,84 km
Straßenbelag: 3,68 km
Asphalt: 14,5 km
Unbekannt: < 100 m

Wetter

loading

und haben eine Gravel-Tour geplant.

23. Januar 2024

Kommentare

  • 27. Januar 2022

    Diesmal ist es mir eine Ehre, die Groute der Woche für den Pedaleurs-Podcast vorzubereiten ... und das ist natürlich eine Schotterstrecke! 💚

    

    Diese 45 Kilometer lange (g) Strecke ist ein gutes Beispiel für eine „Einheimische Runde“, da ich sie selbst gerne fahre. Natürlich gibt es in der Nähe von Arnhem

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. April 2022

    Ha Erwin, schöne Strecke wieder, gerade gefahren. Wir wurden jedoch von einem Wanderer angesprochen, dass wir an (glaube ich) Punkt 12 nicht radeln durften. Es ist der Weg durch eine Wiese, wo ein blaues Schild steht mit der Aufschrift „Achte auf die Tiere und ihr unerwartetes Verhalten“ (bzw etwas dahingehendes

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. April 2022

    Ha . Danke für deine Nachricht. Ich möchte immer, dass meine Routen vollständig legal sind, daher schätze ich Feedback wie dieses sehr ... und sei es nur, um solche Waldbenutzer zu korrigieren. Sie liegen oft mit all ihrer 'Weisheit' falsch ;-)

    

    Sie geben an, dass es sich um Punkt 12 handelt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. April 2022

    Ich habe mich mit dem vermuteten Ort geirrt, ich habe mein Geschwindigkeitsprofil noch einmal überprüft und es waren ungefähr 25,6 km auf der Strecke, dem Verbindungsweg durch eine Wiese vom Wijde Veldweg zum Telefoonweg. Ich habe deinen Namen in der Diskussion erwähnt, weil ich weiß, dass du hier sehr

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. April 2022

    Ich kenne den Ort, gehört Staatsbosbeheer. Sie haben fast überall die gleichen Schilder, die besagen, dass das Gehen erlaubt ist ... kein Wort über Radfahrer, verboten oder erlaubt. Früher waren das die bekannten dunkelgrünen „geöffnet“-Schilder, sie waren deutlicher. Trotz der Änderung hält Staatsbosbeheer

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. April 2022

    Danke, Erwin! Völlig klar. Ich werde es weiterhin mit Zuversicht genießen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Juli 2022

    Was für eine willkommene Abwechslung bei Graveltje 35. Wieder ein paar schöne neue Wege 👌🏻! Hoffentlich entdecken Sie bald die unbekannten Schätze hier in der Gegend. Davon profitiere ich gerne danach 😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. August 2022

    Heute gefahren und begeistert! An schönen Orten gewesen! Danke für dieses Schmuckstück!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Oktober 2022

    Sicherlich eine schöne und abwechslungsreiche Strecke! Heute an einem sonnigen Sonntagnachmittag mit dem Fahrrad gefahren, war es in Bezug auf Menschenmassen (sprich: Wanderer) akzeptabel, aber eigentlich sollte man diese Route an geschäftigen Tagen nicht radeln. Obwohl man legal überall radeln darf

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Moränen, Trockentäler und Findlinge – Geologische Wanderungen bei Nijmegen

Wander-Collection von Klaske Schep

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Belgien und den Niederlanden

Lauf-Collection von adidas TERREX