komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#81🇩🇪 THÜRINGEN/ LANDKREIS GREIZ ☀️Runde von Neumühle 🌲🪨🌲(ElsterPerlenWeg)

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#81🇩🇪 THÜRINGEN/ LANDKREIS GREIZ ☀️Runde von Neumühle 🌲🪨🌲(ElsterPerlenWeg)

#81🇩🇪 THÜRINGEN/ LANDKREIS GREIZ ☀️Runde von Neumühle 🌲🪨🌲(ElsterPerlenWeg)

04:41
22,8 km
4,9 km/h
640 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15 m
753 m
3,18 km
4,41 km
6,27 km
7,10 km
7,98 km
8,82 km
9,84 km
19,3 km
22,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Februar 2022

Kommentare

  • 12. Februar 2022

    Die Endlich - Unendlich Sonnenschein-Tour🌞:

    So lange danach gesehnt und endlich war sie den ganzen Tag unsere Begleiterin, der liebe Gelbkörper Sonne. So sprühen sicher bei manchen Leuten jetzt schon die vielen Glückshormone in die Luft❤️‍🔥.

    Das ist nun mittlerweile (seit 2020) unsere letzte Etappe

  • 13. Februar 2022

    Wie immer eine tolle Beschreibung der Tour ☺.

    Bei den Bildern scheint sich der Reif und Bodenfrost noch ganz schön gegen die Sonne zur Wehr zu setzen.

    Dass das regional noch so große Unterschiede gibt: da wird in manchen Ecken noch Ski gefahren und Schneeberge sind höher als das geparkte Auto..und anderswo

  • Jawohl Qwitschibo, besser kann man es nicht beschreiben!👍

    Die gefrorenen Pfützen nehmen wir immer gern um die Wanderschuhe reinzudrücken...ein so schönes Geräusch 😃.

    Wir sind eher schon im Frühlingsmodus angekommen u. keine aktiven Wintersportler, außer bei ungewollter Rutschpartie wie gestern auf steileren

  • 13. Februar 2022

    Tolle Tour👍 bei schönem Wetter ☀️

  • Danke Bärbel, gestern war's optimal, die Luft frisch u. beim Laufen nicht gefroren oder geschwitzt 🙂 VG

  • 13. Februar 2022

    Ich bin heute fix und foxy😀

  • 😃...bei deinen täglichen Touren kein Wunder... würde uns aber auch so gehen!!

  • 13. Februar 2022

    Ach ihr zwei Beiden, ihr seid ja verrückt aber liebenswert verrückt!!!

    

    Warum? So ein Wahnsinnsmix aus rauf und runter!!!

    

    Aber immer wieder schön, euch auch verbal zu folgen - danke und macht weiter so!

  • 🤗Andrea, danke für das Kompliment! Da hast du das Tourenprofil aber ganz genau beäugt...〰️〰️ 😉...👍

    Wir waren gestern auch ganz schön müde u. für Samstag Abend ziemlich zeitig in der Heia 🛌🏼💤.

    Viele Grüße.

  • 13. Februar 2022

    Wieder eine schöne Tour, der EPW steht auch noch auf meiner Liste.👍🚶‍♂️

  • Tolle Tour & sehr schöne Bilder wieder von euch 🤗👍🤩

  • Fliegenpilz😉, das ist super u. er lohnt sich!! Freuen uns schon auf deine ganzen Eindrücke! 📷📝Viele Grüße 👋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Entdecke den Osten Deutschlands – Elsterradweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot