komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maik hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maik
Touren

❤️🌪️Aschersleben-Breitenworbis🌪️❤️

Maik
Touren

❤️🌪️Aschersleben-Breitenworbis🌪️❤️

❤️🌪️Aschersleben-Breitenworbis🌪️❤️

07:05
124 km
17,5 km/h
1 020 m
920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,11 km
10,8 km
11,5 km
18,3 km
22,0 km
22,8 km
28,3 km
29,8 km
42,1 km
51,3 km
56,7 km
61,1 km
69,1 km
70,3 km
70,9 km
71,0 km
74,1 km
74,4 km
83,2 km
83,9 km
87,7 km
101 km
106 km
108 km
111 km
123 km
124 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Rennrad fahren.

25. Mai 2022

Kommentare

  • 25. Mai 2022

    Tag1 unserer kleinen Radreise nach Oberbeisheim/Hessen! Start 9.30 in Asl, ging es bei guten Wetter über Welbsleben, Mansfeld übern Berch nach Sangerhausen. Es war ein super Radfahrtag, mit konstanten starken Westwind, was unser vorankommen nicht einfach machte. Ab Sangerhausen hielten wir uns etwas

  • 25. Mai 2022

    Na da habt ihr viele Kilometer geschafft bei dem Wind 👍. Morgen dann eine gute Weiterfahrt und ich find es toll immer wieder solche Radtouren zu machen und die Berichte sind Klasse spannend. Respekt Euch beiden 👍

  • 25. Mai 2022

    Super Tour von euch beiden, ja der Wind ist nicht so schön, aber was soll's, müssen wir durch 💪, Klasse Bilder 👍

  • 25. Mai 2022

    , danke schön! Mit dem Auto ist man in 2,5h dort. Aber so macht es mehr Spass und wir tun noch was für die Umwelt. 😀👍

    

     morgen wirds noch windiger aus West. Wir lassen uns unsere gute Laune aber nicht vermiesen. Am Ziel gibt es Bier! 😅💪👍

  • Super Tour eine schöne Zeit

  • 25. Mai 2022

    Super Jungs, morgen wieder ganz viel Erfolg und gute Bäume.😉💪🏻🌞🌞🌞

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Saaleradweg Teil 2 – Kultur und Natur für Genussradler:innen

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Teuflische Orte

Wander-Collection von komoot