komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

Unbound - Going North

erwinsikkens_com
Touren

Unbound - Going North

Unbound - Going North

Mittelschwer
03:18
42,1 km
12,7 km/h
110 m
110 m
Mittelschwere Gravel-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Start
42,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Wetter

loading

hat eine Gravel-Tour geplant.

26. Juni 2022

Kommentare

  • 26. Juni 2022

    Eine geplante Fahrt direkt aus dem von Shimano gesponserten Booklet „Visit Emporia“.

    

    Am Ende habe ich die Fahrt nicht selbst gemacht, was schade ist, denn es hätte mir eine Vorstellung von der Gegend nördlich von Emporia sowie dem Dorf Americus geben können. Am Ende bin ich hauptsächlich südlich von Emporia

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Emporia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Emporia

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Emporia

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Emporia

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Emporia

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Emporia

Fahrrad-Collection von komoot