komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

Unbound Playground: 200 Miles of Party Pace

erwinsikkens_com
Touren

Unbound Playground: 200 Miles of Party Pace

Unbound Playground: 200 Miles of Party Pace

13:42
322 km
23,5 km/h
3 240 m
3 260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5 m
711 m
Start at Commercial Street, Emporia KS.
777 m
7,54 km
74,4 km
74,4 km
93,9 km
125 km
Checkpoint 1
173 km
185 km
Water oasis 2
246 km
258 km
Checkpoint 2
291 km
mid-ride beer!
323 km
FINISH, just before midnight
happy tears
322 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 3 andere waren Rennrad fahren.

5. Juni 2022

Kommentare

  • 14. Juli 2022

    

    

    Du kennst mich vielleicht nicht, aber ich bin nicht anders als du. Mein Name ist Erwin Sikkens und genau wie Sie liebe ich es Fahrrad zu fahren und mich auch mal einer Herausforderung zu stellen. Trotz meines persönlichen Mottos „Partytempo gewinnt das Rennen“, fahre ich eigentlich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Tolle Inspiration Erwin!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. August 2022

    Traumfahrt 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. September 2022

    Sehr schönes Video Erich. Ich habe 5 Jahre in Amerika gelebt und dort mehr Mountainbike gefahren. Habe die Gooise 200 letztes Jahr zum ersten Mal gemacht (etwas länger als meine durchschnittlichen 40 km auf dem Mountainbike) und dann beschlossen, es NIE wieder zu machen...... Jedenfalls nächste Woche

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Emporia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Emporia

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Emporia

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Emporia

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Emporia

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Emporia

Fahrrad-Collection von komoot