komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian Emonda hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christian Emonda
Touren

Saarlandschwein

Christian Emonda
Touren

Saarlandschwein

Saarlandschwein

15:12
326 km
21,4 km/h
3 580 m
3 580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,77 km
10,8 km
21,0 km
21,4 km
24,7 km
27,0 km
27,7 km
38,4 km
46,0 km
54,9 km
55,2 km
56,0 km
62,2 km
62,4 km
73,5 km
74,9 km
78,3 km
78,9 km
79,9 km
81,0 km
83,9 km
85,5 km
85,5 km
87,8 km
90,0 km
90,8 km
91,5 km
93,7 km
95,4 km
102 km
124 km
132 km
144 km
207 km
212 km
214 km
215 km
231 km
258 km
266 km
288 km
301 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

326 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Rennrad fahren.

12. Juni 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2022

    Die Umrundung des Saarlandes mit dem Rennrad.

  • 13. Juni 2022

    Wow, was für eine Ausdauerleistung 👍👍👍. Hut ab, ganz große Klasse 💪💪💪💪💪. Mir fehlen die Worte, um das angemessen zu honorieren

  • 13. Juni 2022

    Bist wirklich das Saarlandschwein. Bist du das an einem Tag gefahren ? 👍💪💪

  • 13. Juni 2022

    Danke für die Kommentare. Um 4. 30 Uhr bin ich losgefahren und um 23 Uhr war ich wieder zuhause. Die letzten 7 Kilometer habe ich ausgelassen. Ist einfach zu spät geworden. Das Saarlandschwein habe ich also nicht geschafft.

  • Herzlichen Glückwunsch

    für diese Leistung !!!

  • 13. Juni 2022

    Oh leck 👍🏻

  • 13. Juni 2022

    ...und das bei den gestrigen Temperaturen ! Wahnsinn! Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

  • 13. Juni 2022

    Oh leck mich an de Tesch... Wahnsinns Tour. Das ist ne Leistung.

    Herzlichen Glückwunsch

  • 13. Juni 2022

    Nicht geschafft... istdoch egal! Du musstest ja noch zurück in die Pfalz! Größten Respekt - das ist wirklich Wahnsinn!

  • 13. Juni 2022

    Gute Leistung Christian👍

    Was hast du am Baustelle gemacht? Letztens musste ich fast 2 Kilometer laufen

  • 13. Juni 2022

    Zwischen Hemmersdorf und Fürweiler bin ich den Berg hinauf gelaufen. Hat schon viel Zeit gekostet

  • 13. Juni 2022

    Die andere Baustelle war glaube ich bei Mettlach. In der Nähe von Britten. Da bin ich der Umleitung gefolgt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Der Mariannenweg - Unterwegs auf den Spuren des barocken Zeitalters

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik