komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten
Touren

Tanne: Durch Harzer Bachtäler nach Susenburg 🚵🏻‍♀️🚵🏻‍♀️🚵🚵

Torsten
Touren

Tanne: Durch Harzer Bachtäler nach Susenburg 🚵🏻‍♀️🚵🏻‍♀️🚵🚵

Tanne: Durch Harzer Bachtäler nach Susenburg 🚵🏻‍♀️🚵🏻‍♀️🚵🚵

03:07
37,1 km
11,9 km/h
450 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,09 km
4,75 km
7,65 km
7,78 km
9,17 km
10,3 km
10,7 km
15,1 km
16,1 km
20,8 km
21,6 km
23,1 km
26,5 km
28,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 3 andere waren mountainbiken.

30. Juli 2022

Kommentare

  • 30. Juli 2022

    Geplant war eine Tour durch das NSG "Harzer Bachtäler" ohne viele Höhenmeter. Die Wege entlang der vielen kleinen Bäche machen meistens Spaß. Etliche sind - wie überall - zerfahren und nicht wieder hergestellt worden. Und - das waren nicht die Mountainbiker. Südwestlich von Elend war dann deswegen kein

  • 30. Juli 2022

    Die Bilder sehen nach einer coolen Tour aus.

    Ich muss sagen, in Sachsen hat der Forst nicht so gewütet. Manche Wege waren auch nach den Arbeiten wieder planiert.

    Einmal gab es sogar eine Tafel mit einer Entschuldigung und einer Umleitung im Wald. Auch gab es sehr viele Unterstände und Bänke gebaut durch

  • Interessante Tour 👍, gefällt mir

  • 30. Juli 2022

    Ja, die Wege. Wenn es dann doch irgendwann mal wieder richtig nass wird, sind die "Forst"pisten unzumutbar. Aber schöne Tour habt ihr gemacht 😺👍🏻

  • 30. Juli 2022

    Teilweise waren die tiefen Fahrspuren mit den ganzen unbrauchbaren Ästen und Zweigen "verfüllt". Ein Harvesterreifen kann da drauf fahren, ein Fahrradreifen eher nicht. Aber wir Mountainbiker scheinen auch hier in Sachsen-Anhalt nicht so beliebt zu sein. Unser ThüringenForst scheint da keine Ausnahme

  • 31. Juli 2022

    Oh, ich habe diese Gegend noch anders in Erinnerung, aber es gibt ja auch noch ein paar grüne Streifen wie ich sehen konnte.😉 Svhöne Tour die ihr da gemacht habt.😊👍

  • Ja ja, das Harvester-Heer der geldgierigen Holzmafia. Ohne Rücksicht auf Verluste. Naturschutz scheiß egal.

    Wo sind all die heiligen GRÜNEN die sonst alles öffentlich anprangern???😂😂

  • 31. Juli 2022

     Dankeschön! 👋

  • 31. Juli 2022

     Leider fehlen nicht nur die Bäume in euerm / unserm Harz. Die vielen kaputten Seitenwege laden auch nicht wirklich Gäste ein. Nur die ganzen Forstautobahnen sind in Ordnung. Aber wer will diese dauerhaft bewanden oder befahren? 🤔

    Aber es gibt Highlights im Harz. Das Waldhotel Auszeit in Tanne ist ein solches. 👍

  •  Highlight 's gibt es überall auf der Welt, auch ohne Wald. Das ist aber nicht der Punkt, sondern......

    Egal, fast jeder hat die Ohren auf Durchzug bei dem Thema, welches hier bei komoot auch fehl am Platz ist.

    In dem Sinne, gute Fahrt, in der Harvester- Rinne. 👍🏻😉🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland