komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Pizza essen in Pula 🇭🇷

Lars
Touren

Pizza essen in Pula 🇭🇷

Pizza essen in Pula 🇭🇷

00:52
2,89 km
3,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,03 km
2,89 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. August 2022

Kommentare

  • 4. August 2022

    Pula ist eine schöne und lustige Stadt, nicht wahr?

    Wir waren letzte Woche auch dort. Wir haben damals sogar den Film "Gladiator" im Amphitheater (Arena) gesehen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. August 2022

    Ja das ist sie. Das Amphitheater haben wir nächste Woche eingeplant. Deine Tour durch Banjole, hab ich mir mal vorgemerkt, wenn wir die Zeit dafür noch haben.

  • 4. August 2022

    Die ursprüngliche Wanderung in Banjole war ganz herum, aber leider mussten wir die Wanderung wegen der Hitze verkürzen...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. August 2022

    Brauchen wir nicht reden, das reicht vollkommen. Wir sind zwar auch Hitze gewöhnt, aber am Abend mit Abkühlung.

    Wir schauen auch, das es am Abend ist, wo man was unternimmt. Alles andere, naja....🥵

    Muss nicht zwingend sein.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

Wandern rund um Pula

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Pula

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Pula

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Pula

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Pula

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Pula

Fahrrad-Collection von komoot