komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

Schwarzwald-Nordrandweg Etappe 1

Daniela
Touren

Schwarzwald-Nordrandweg Etappe 1

Schwarzwald-Nordrandweg Etappe 1

06:25
27,9 km
4,3 km/h
540 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
912 m
1,61 km
1,84 km
1,95 km
4,12 km
8,56 km
9,23 km
10,2 km
13,4 km
13,9 km
17,0 km
21,7 km
25,0 km
25,4 km
25,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

19. September 2019

Kommentare

  • 19. September 2019

    Diesen kleinen Fernwanderweg wollte ich schon seit zwei Jahren "mal Stück" machen, also alle drei Etappen an drei aufeinander folgenden Tagen. Das erste mal habe ich es vor zwei Jahren versucht und ich musste die Tour total entkräftet in Eutingen abbrechen. Dann habe ich es vor ca 1,5 Jahren nochmal

  • 19. September 2019

    Mal am Stück sollte das oben heissen 😂

  • 22. September 2019

    Starker Wille, Daniela 😯 hast du die Übernachtungen spontan gemacht oder gebucht🤔😍

  • 22. September 2019

    Ich bin schwer beeindruckt Daniela, 28 km sind ein Wort und dann noch drei Tage hintereinander. Da kannst Du gleich noch zwei Tage Erholungsurlaub hinten dran hängen. 😊

  • 22. September 2019

    Vielen Dank euch beiden. 😊 Ja da war auch etwas Willi nicht aufzugeben mit dabei. Vor allem an Tag 3.

    

    @Mutzelmaus Die Frage hat sich ja geklärt. 😉

    

    @Nicolet Und ich frag mich wie du und Streifenhörnchen ähnliche Touren an einem Tag schafft. 😂😉👍 Jaaa nochmal Urlaub wäre jetzt toll. Aber eigentlich wollte

  • 23. September 2019

    @Daniela, wir müssen mit unseren Kräften ja nicht für die nächsten Tage haushalten, wir können dann liegen bleiben, wenn Du nochmals um 5:00 aufstehst. Ich habe z.B. noch nie drei Tage hintereinander solch lange Touren gemacht.

  • 25. September 2019

    Hm interessant. Ich hätte jetzt gesagt es ist einfacher so ein Pensum auf mehrere Tage zu verteilen als einmal am Tag so einen Riesenmarsch zu machen. 😄😉 Gute Frage was da letztenendes anstrengender ist.

  • 25. September 2019

    Aber ich habe bei dir keine Zweifel dass du auch an drei Tagen hintereinander so eine Tour laufen könntest. 😉👍

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

7 aussichtsreiche Wandertouren im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Zu Fuß unterwegs im Naturpark Stromberg-Heuchelberg

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Von Hügel zu Hügel – Wanderungen im Kraichgau-Stromberg

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf & ab über 1000 Hügel – Graveltouren im Naturpark Stromberg-Heuchelberg

Rennrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

City-Hopping: Drei Bikepacking-Touren durch das Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg