komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

Schwarzwald-Nordrandweg Etappe 2

Daniela
Touren

Schwarzwald-Nordrandweg Etappe 2

Schwarzwald-Nordrandweg Etappe 2

05:09
21,4 km
4,2 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,11 km
2,13 km
3,74 km
3,74 km
3,98 km
4,28 km
4,39 km
5,35 km
6,11 km
9,23 km
10,6 km
11,8 km
13,8 km
20,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

20. September 2019

Kommentare

  • 20. September 2019

    Puh wir haben es geschafft. Ich bin total fertig jetzt. 😳Der Wecker ging wieder um 5 Uhr los. 😔 Aber es war wunderschön. Die Landschaft war ganz anderes als gestern. Abwechselnd Wälder und Felder mit weitem Ausblick ins Tal. Dazu waren ein ganzes Stück kang Weinreben zu sehen. 😍 Es hat sich gelohnt

  • 22. September 2019

    Super; mit dieser Mehrtagestour hast du uns ja alle überrascht 👍 wieviele Mitstreiter hast du🤔🤗

  • 22. September 2019

    Ich schliesse mich Mutzelmaus an. Hut ab vor dieser Leistung.

  • 22. September 2019

    Auch hier euch beiden nochmal vielen Dank! 😘😘

    

    @Mutzelmaus Ja ein bisschen Leistung kann ich auch bringen. 😊 Aber meine Wandergeschwindigkeit ist nicht so hoch. Ich wandere sehr gemütlich. Es war bei Etappe 2 nur mein Vater mit dabei. Die anderen beiden bin ich alleine gegangen. Er hatte überlegt bei

  • 22. September 2019

    Daniela du hast Stärke bewiesen; übrigens deine Geschwindigkeit liegt mir😍

  • 22. September 2019

    Ok danke Mutzelmaus. 😄😘 Ich habe immer das Gefühl zu schleichen, wenn ich die Touren der anderen hier anschaue. 😂

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten