komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

Etappen 4 und 3 vom Baden-Badener Panoramaweg

Daniela
Touren

Etappen 4 und 3 vom Baden-Badener Panoramaweg

Etappen 4 und 3 vom Baden-Badener Panoramaweg

06:43
26,9 km
4,0 km/h
810 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
534 m
1,72 km
4,11 km
5,20 km
6,12 km
8,03 km
9,49 km
10,8 km
13,7 km
18,0 km
18,0 km
19,0 km
19,3 km
19,5 km
21,9 km
22,6 km
23,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

12. Oktober 2019

Kommentare

  • 12. Oktober 2019

    Ich wollte mich mal wieder am Panoramaweg in Baden-Baden versuchen. Wie schon öfter. 😇 Dieses mal bin ich aber in umgekehrter Richtung los um nicht immer die gleichen Strecken zu sehen. Seit der Neugestaltung besteht er aus nur noch 4 Etappen, dafür sind es aber insgesamt 44km. Ich sagte mir ich schau

  • 12. Oktober 2019

    Und da es jetzt noch geregnet hat bin ich ganz froh zuhause zu sein. ☔🍵🏡

  • 12. Oktober 2019

    Jammern auf hohem Niveau 😘also hör mal, Daniela😳 km u. hm sind nicht von schlechten Eltern👍kannst richtig stolz sein auf dich und die schönen Fotos😍

  • 12. Oktober 2019

    So hab ichs nicht gemeint Mutzelmaus. 😂😄👍 Ich hatte mich ab ca. 10km unverhältnismäßig gequält. Der Schwarzwald Nordrandweg fiel mir leichter. Ich war heute so fertig wie bei der Etappe 3 vor kurzem.

    

    Ich denke es lag am spartanischen Frühstück. Wenn ich nicht ordentlich frühstücke quäle ich mich gerne

  • 12. Oktober 2019

    Danke 😘

  • 12. Oktober 2019

    Du machst anscheinend lieber lange Märsche als Kurzstrecken. Da darf man schon fertig sein😍

  • 12. Oktober 2019

    Danke. 😘 Ich fühle mich bei Tagestouren am ausgelichensten hinterher. Und für kurze Touren habe ich oft keine Lust wo hinzufahren, habe das Gefühl unverhältnismäßig viel Anfahrt für wenig Tour zu haben. Und zuhause spazieren zu laufen finde ich auf Dauer langweilig weil man vieles schon kennt. Wobei

  • 12. Oktober 2019

    trotzdem schöne Tour Daniela 👍Manchmal läuft es halt einfach nicht, ist ja auch nicht schlimm. Tagesform eben, kann man nix machen 🤷‍♀️

    Waren heute auch in der Gegend, allerdings bei den Gertelbachwasserfällen - Supertour, bin jetzt noch hin und weg 😊 Der Regen war uns da auch egal 😁

    Bei den Gertelbachwasserf

  • 12. Oktober 2019

    @Streifenhörnchen Danke! 💐 Ja die Tagesform kann als ganz schön schwanken. Anfang der Woche hatte ich arg gefroren, ein Kollege fragte ob ich krank bin. Vielleicht war ich nicht 100% in topform.

    

    Ja ich hab deine Tour vorhin gesehen, nur noch nicht die Bilder angesehen. Mache ich jetzt gleich. 😄 Ich

  • 13. Oktober 2019

    Wow, Daniela, jetzt willst Du es aber wissen. Kaum ist die neue Tour aktuell, bist Du schon unterwegs. Was die Nafahrt betrifft, geht es mir genauso. Länger fahren als marschieren passt gefühlsmäßig vom Aufwand her nicht.

  • 13. Oktober 2019

    @Nicolet Ich bin schon seit längerem dabei mich am Panoramaweg zu versuchen. Eigentlich ist er einer meiner Ziele seit ich mit dem Wandern begonnen habe (wie auch der Schwarzwald-Nordrandweg war und auch der Westweg ist 😊). Ich würde ihn gerne mal am Stück laufen, aber ich schaffe ihn derzeit nicht

  • 13. Oktober 2019

    er nun verläuft. Ab der 2. Etappe war er dann erst mal lange identisch zu davor. Und gestern wollte ich es mal wieder versuchen, ich war motiviert nachdem der Schwarzwald-Nordrandweg so gut klappte und du zu mir meintest du findest am Stück zu Wandern einfacher, weil man sich die Tage danach ausruhen

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichtsreiches Outdoorparadies – Panoramawandern in Bad Herrenalb

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Lass dich verzaubern – Wandern im mystischen Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Forbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord