komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Carmen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carmen
Distanz

4 963 km

Zeit in Bewegung

602:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    Bewegung hilft 23 - Heimatwandern...auf der Suche🥾🥾🐶☀️

    02:31
    12,0 km
    4,8 km/h
    170 m
    180 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      ....nach dem Gedenkstein unseres (nicht persönlich bekannten) Großonkels, der 1949 bei Holzfällarbeiten verunglückte.

  2. war wandern.

    8. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Geburtstagstour mit unserer Mutter. Sie wünschte sich nichts, so dass wir uns einen schönen gemeinsamen Nachmittag in Kassel gemacht haben und an dem Stadtrundgang "Kasseler Altstadt" teilgenommen haben. Eine klassische Altstadt gibt es in Kassel nicht (mehr), da die Stadt im Oktober 1943 weitestgehend

  3. und waren wandern.

    28. Februar 2024

    00:58
    3,94 km
    4,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Die 2. Tour sollte uns zur Mittelstation der Bergbahn Finkenberg führen. Da wir aber immer weiter in den Nebel gelaufen sind, sind wir nach ca 2km wieder ungekehrt. Allerdings ist der Penken mittlerweile ebenfalls im Nebel verschwunden, so dass gemütlich in der Sonne sitzen ausgefallen ist und wir uns

  4. und waren wandern.

    28. Februar 2024

    00:45
    3,77 km
    5,0 km/h
    100 m
    90 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Eigentlich wolten wir heute in der Zillertalarena (Zell am Ziller/Gerlos) Ski fahren. Wir sind dann noch mit der Rosenalmbahn auf den Berg gefahren, um festzustellen, dass wir leider nich nicht über den Wolken waren und die Sicht gleich 0 war. Da wir das Skigebiet überhaupt nicht kannten und wir uns

  5. war laufen.

    13. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Sollte ich vielleicht auch mal machen .... bei mir wäre aber deine gelaufenen km meine durchschnittliche Geschwindigkeit 😂😂

  6. war laufen.

    11. Februar 2024

    01:13
    12,9 km
    10,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Die wilde seenplatte ... sehr schönes naturschauspiel 😂

  7. war laufen.

    7. Februar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Das ist schon eine schöne Distanz zum Laufen, . Auch bei diesen Höhenunterschieden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    5. Februar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Den voraussichtlich einzig halbwegs trockenen Tag in dieser Woche genutzt, um in der Mittagspause eine kurze Runde am Kanal zu drehen. Vom Wind her hatte es fast schon was von Küstenfeeling💨 Traurig und in Bildern nicht festgehalten ist der Anblick von massig Unrat und Müll auf dieser kurzen Strecke

  9. war laufen.

    2. Februar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Läuft noch nicht wieder rund, aber egal, Hauptsache draußen gewesen, wobei der Wind ziemlich garstig war💨

  10. war draußen aktiv.

    28. Januar 2024

    02:07
    13,2 km
    6,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bist ja doch noch los gekommen !👍👍👍

  11. loading