komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19
60

MLK

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MLK

"Nit nitay garabam", as the saying goes in Wolof, "people are people's medicine" so Serafina and I travel by foot, bike and flight in search of adventure, mostly deep in Nature but also in urban spaces.

youtube.com/@mlk_films

Distanz

19 453 km

Zeit in Bewegung

1510:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Dusk till dawn: Dancing with Witches' Thimbles

    02:40
    9,63 km
    3,6 km/h
    190 m
    200 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Endlich wieder in Oxford von meinen ausgedehnten Reisen, wurde ich von einer Explosion von Geräuschen, Farben und Gerüchen begrüßt.

      

      Da ich das dringende Bedürfnis verspürte, die Ankunft des Frühlings zu feiern, radelte ich sofort tief in den Zauberwald hinein. In der Abenddämmerung, im goldenen Licht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:17
    4,91 km
    1,5 km/h
    50 m
    60 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      „Sich bewegen, atmen, fliegen, schweben,

      alles gewinnen, während man gibt,

      die Straßen fernster Länder durchstreifen,

      Reisen heißt leben“

      - H.C. Andersen

      

      Meine ausgedehnten Reisen führten mich zurück nach Portugal, dieses Mal nach Lissabon, die Stadt des Lichts und des Meeres. In Vorbereitung auf meinen Vortrag

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Manche sagen, die Welt wird im Feuer untergehen,

      Manche sagen, im Eis.

      Nach dem, was ich an Verlangen gekostet habe,

      halte ich zu denen, die das Feuer befürworten.

      Aber wenn es zweimal untergehen müsste,

      denke ich, weiß ich genug über Hass,

      um zu sagen, dass Eis zur Zerstörung

      auch großartig ist

      und genügen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war laufen.

    21. April 2024

    01:04
    3,51 km
    3,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Wenn man in Westwood in Los Angeles umherspaziert, stößt man unweigerlich auf Spuren der Popkultur: Vom milliardenschweren Kunsthändler Larry Gagosian, der seinen ersten bescheidenen Laden auf der Broxton Avenue eröffnete, bis zum Westwood Village Memorial Cemetery, wo sich die letzte Ruhestätte von

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    18. April 2024

    02:30
    5,15 km
    2,1 km/h
    170 m
    180 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Bäume brauchen Menschen. Menschen brauchen Bäume.

      

      Die Botschaft ist einfach und so besuchten wir im Morgengrauen TreePeople, die unermüdlich daran arbeiten, die Menschen in Südkalifornien zu inspirieren und zu unterstützen, zusammenzukommen, um Bäume zu pflanzen und zu pflegen, den Regen zu ernten und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    17. April 2024

    02:07
    6,99 km
    3,3 km/h
    170 m
    160 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      „Tapestry“ ist eines meiner Lieblingsalben aller Zeiten. Carole King war 1967 von New Jersey nach Laurel Canyon in LA gezogen, nachdem sie sich von ihrem Ehemann Gerry Goffin getrennt hatte. Hier traf ihre Musik auf Musiker wie James Taylor und Joni Mitchell, die sie zu ihrem Meisterwerk von 1971 inspirierten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    11. April 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Endlich zurück in der Stadt der Engel, begrüßte uns hoch oben in den Hügeln ein perfekter Morgen. Unten im Tal konnten wir die große Metropole sehen, die sich träge bis zum großen Pazifischen Ozean ausstreckte.

      

      Und während Serafina ihr Ding machte, kamen all diese Erinnerungen zurück:

      Sommerzeit, und das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    8. April 2024

    02:10
    7,65 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Zurück in Amsterdam genoss ich einen herrlichen Abendspaziergang durch eine meiner Lieblingsstädte. Als ich durch die sonnigen Straßen ging, war ich wieder einmal von der Tollkühnheit der Niederländer beeindruckt. Aber warum sollte man einen Fahrradhelm tragen, wenn man Kopfhörer benutzen und sein Telefon

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    5. April 2024

    01:02
    2,12 km
    2,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Endlich zurück in Porto, nach der langen Pandemie, war es außergewöhnlich, liebe Freunde wieder eng bei sich zu haben und die Wissenschaft der Kreativität und des Gedeihens zu feiern.

      

      Von Liebe getragen wachte ich im Morgengrauen auf und ging wieder hinunter zum großen Fluss. Im Laufe der Jahre hat Serafina

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    30. März 2024

    02:03
    6,88 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Vor fast fünfzig Jahren schrieb Freddie Mercury das Lied „Love of my Life“, das Brian May für eine akustische 12-saitige Gitarre neu arrangierte und die Tonart senkte. Das Lied wurde schnell zum Publikumsliebling, da Freddie Mercury mit dem Singen aufhörte und das Publikum dirigierte, als es übernahm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading