komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

dobbe00g 🌀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über dobbe00g 🌀
Distanz

12 897 km

Zeit in Bewegung

555:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Stunden

    Ich bin am Ende...

    06:11
    146 km
    23,6 km/h
    510 m
    470 m
  2. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    05:02
    125 km
    24,9 km/h
    790 m
    820 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schee wars! (-:Würde der Sachse sagen;-) und vor allem nicht zu nachtschlafender Zeit, wie die Radler sonst so losfahren. Geschafft: Gran Fondo. Avisiert waren eigentlich nur 22~23 km/h Schnitt. Aber die knappst 25 km/h waren schon ganz gut für mich - hätte nicht gedacht, daß ich schon wieder so weit

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Um der Dekadenz noch ein Sahnehäubchen oben aufzusetzen, habe ich mir mein Stevens Camino pro (ursprünglich Shimano 1x11-Gang Schaltung, umgebaut auf Classified 2-Gang Power-Shift Nabe) auf 12-Gang Shimano GRX mit Classified 12-Gang Ritzelblock umbauen lassen. Mich hat einfach genervt, daß gerade im

  4. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    01:07
    27,5 km
    24,5 km/h
    80 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Das war eine Fahrt mit X. IKEA hatte nix. Die Lampen mit GX53-LED-Leuchtmittel wurden wohl wieder aus dem Sortiment sortiert. Aber gut, es war sowieso auch eine Trainingsfahrt.

      Und überhaupt. Was ist mit IKEA los? Fast keine normalen Kassen mehr. Die Leute stehen durch die halbe Halle, um ihr Zeug zu

  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    01:45
    35,7 km
    20,3 km/h
    70 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      ...sollte es eigentlich nicht werden sondern zum Conrad (Bastlerladen), ein LED-Leuchtmittel besorgen, welches gestern seinen Leuchtdienst einstellte. Den Conrad gibt es dort wohl schön länger nicht mehr. Als ich zu Hause war und noch einmal genauer drauf schaute, erkannte ich, daß IKEA drauf steht

  6. war Rennrad fahren.

    14. März 2024

    00:33
    13,0 km
    23,7 km/h
    30 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Ja, das rollt dann doch noch etwas besser...

      Die Saison kann kommen. Dieses Jahr wird allerdings auf recht niedrigem Niveau eingestiegen. Wird schon.

  7. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    00:37
    11,9 km
    19,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Das Leihrad an sich (Damenrad) rollte ganz gut bis auf die Sitzposition...

  8. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    00:09
    2,66 km
    18,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Schön, daß ich direkt vor mir sehen konnte, wie die Ampel über den Büchenbacher Damm schon auf Rot schaltete. Ich als Radfahrer fahre sonst auch wo lang, wo es wissentlich keine Ampelitis gibt. Läßt sich aber zum und vom Westbad nicht vermeiden.

      Davor landet nicht in komoot: HR-Aufzeichnung des Gesundheitsschwimmens

  9. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    00:09
    2,62 km
    17,2 km/h
    0 m
    10 m
    , und gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Der Radfahr-Highway zum Westbad hat ja ein wenig was von einem Hürdenlauf: Zuerst ohne Ampel über den Herzogenauracher Damm (ohne weitere Sicht weder nach links noch nach rechts) und dann mit Ampel (mit einer Ewigkeit gefühlter Wartezeit) über den Büchenbacher Damm...

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    00:09
    2,66 km
    17,1 km/h
    20 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Im Westbad angekommen wurde ich gewarnt, daß "heute schon 19:30 Uhr Badeschluß" ist. Nun gut, es war so 18:35 - paßt schon, denn nach dem Schwimmen dusche ich mich immer richtig mit Shampoo usw. Und bis 20:00, wenn das Bad dann zu macht, besteht wenigstens die Chance nicht mehr als die 1:30 hh:mm drin

  11. loading