komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Horst B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Horst B.
Distanz

1 727 km

Zeit in Bewegung

368:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Eckelshausen Friedensdorf

    02:01
    8,65 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    1. vor 7 Tagen

      An einem Tag wie diesem - Regen/Sturm-Sonnenschein im Wechsel - habe ich diese Wanderung und das wunderschöne Lahntal in sehr abwechslungsreichen Lichtverhältnissen ausserordentlich genossen 💫💫💫

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:47
    6,11 km
    3,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schon unsere Winterwanderung in und um Frauenstein am 21. Januar hatte uns sehr gut gefallen.

      Nun, zu Zeiten der Obstbaumblüte, bleibt uns nur das gleiche Urteil. Es grünt und blüht überall, einfach wunderschön.

  3. und waren wandern.

    21. März 2024

    03:23
    12,7 km
    3,7 km/h
    350 m
    340 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Zum Abschluss unserer Wandertage im Hunsrück hatten wir uns den Masdascher Burgherrenweg ausgesucht, auch eine der Traumschleifen des Saar-Hunsrück-Steiges.

      Eine abwechslungsreiche Strecke, die einen einem Premiumweg angemessenen Pfadanteil vorweisen kann.

      Auch diese Wanderung können wir zur Nachahmung

  4. und waren wandern.

    20. März 2024

    02:49
    10,0 km
    3,6 km/h
    300 m
    320 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Die Wanderung durch die Baybachklamm war der Höhepunkt unseres 3-tägigen Abstechers in den Hunsrück und verdient es als Traumschleife bezeichnet zu werden.

      Eine äußerst abwechslungsreiche Tour mit diversen Highlights und nicht zu vergessen diese Idylle, die am Bachlauf praktisch kontinuierlich vorhanden

  5. und waren wandern.

    19. März 2024

    02:02
    7,86 km
    3,9 km/h
    240 m
    240 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Als erste von 3 "Traumschleifen" des Saar-Hunsrück-Steiges hatten wir uns den Dünnbachpfad erwählt. Leider war dieser dann wegen unangekündigter Baumfällarbeiten nicht komplett begehbar.

      Alternativrouten musste man während der Tour selbst finden, was bei uns zu einer merklichen Verkürzung führte und

  6. und waren wandern.

    8. März 2024

    03:00
    11,7 km
    3,9 km/h
    290 m
    290 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die Extratour Postraubroute führt nicht nur durch die landschaftlich schöne Gegend des Hinterlandes, sie führt dem Wanderer auch gleichzeitig vor Augen zu welch frevelhaften Taten Bürger aus einzelnen hinterländer Ortschaften in früherer Zeit bereit waren.

      Wir haben die Landschaft und den herrlichen

  7. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Seit Langem schon wollte ich mir die Neue Altstadt in Frankfurt mal anschauen. Nun hat es am Sonntag endlich geklappt, ... und das bei schönstem Wetter mit frühlingshaften Temperaturen.

      Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, mit wieviel Aufwand und Mühe hier ein ganzes Stadtviertel neu erschaffen wurde

  8. und waren wandern.

    27. Februar 2024

    02:49
    11,1 km
    3,9 km/h
    220 m
    230 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Trotz der immer mal wieder eingestreuten Schikanen, wie umgestürzte Bäume, sehr feuchte Wiesenabschnitte, oder ein fehlender Steg am von uns gewählten Bachübergang , können wir die Tour sehr empfehlen. Die Idylle des Michelbachtales und der Erlebniswert der Highlights Maibacher Schweiz und der Eschbacher

  9. und waren wandern.

    15. Februar 2024

    02:15
    8,82 km
    3,9 km/h
    220 m
    210 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Ein kurzer Rundgang, der einer Ortsfremden Teile von Biedenkopf etwas näher bringen sollte.

  10. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    01:43
    6,77 km
    4,0 km/h
    200 m
    180 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Im Hinblick auf den vorhergesagten trockenen Samstagnachmittag haben wir uns entschlossen, trotz der zu erwartenden feuchten und matschigen Streckenteile, eine meiner Lieblingsrunden unter die Hufe zu nehmen. Die wunderbare Aussicht bei den Windrädern ins Diete- und ins Lahntal sowie das Kleinod Silbersee

  11. loading