komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Christitan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christitan

Läuft bei mir, zwar im Kreis, aber ich mach Strecke (Fünf Sterne deluxe).E-Mail: Wer mitlaufen will, schreibt an: silversurger@freenet.de

Distanz

5 940 km

Zeit in Bewegung

1116:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Bergischer Streifzug #18 - Bauernhofweg (Lohmar)

    02:51
    12,6 km
    4,4 km/h
    270 m
    240 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Bei der heutigen Tour hat der April trotz euphorischer Wetter-Apps alles gegeben.. Sonne, Regen, Hagel und immer wieder ordentlich Wind 😎 Dank vergessener Weste etwas kälter als nötig, hatten wir alles in allem aber doch Glück mit dem Wetter, wenn man sich die letzten Tage so anschaut.

      

      Der Weg war

  2. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    02:21
    10,7 km
    4,5 km/h
    350 m
    340 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach dem Warm-Up am Freitag und der Haupttour gestern, stand heute noch das "Cool-Down" des Wanderwochenendes an. Besonders "cool" war es bei etwa 20 ° C zwar nicht, aber letztlich hatten wir auf einem tollen Weg ein super schönes Auslaufen 🙃

      

      Wir schlenderten zunächst auf (größtenteils) gut begehbaren

  3. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    07:06
    37,2 km
    5,2 km/h
    520 m
    670 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Seit dem ich den Schinderhannespfad vor 3 Jahren zum ersten mal bei einer Tour in Kastellaun gesehen habe, war dieser Weg auf meiner ToDo-Liste. Teile davon bin ich dann schon bei dem Hunsrück-Marathon (komoot.de/tour/770688718?ref=aso) vor 2 Jahren gegangen, aber die komplette Tour stand noch aus.

      

      Heute

  4. und waren wandern.

    12. April 2024

    01:57
    9,56 km
    4,9 km/h
    260 m
    260 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute ging es zum Warmlaufen in die feuchte Ehrbachklamm zu der knapp 9 km langen Traumschleife. Letztes Mal (komoot.de/tour/226160519?ref=aso) bin ich die verlängerte Version inkl. Schönecksschleife gegangen und hatte mir vorgenommen diese beim nächsten Mal wegzulassen. Genau das haben wir diesmal getan

  5. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute starteten und ich unser neues gemeinsames Fernwanderweg-Projekt für diesen Frühling/Sommer: den "Natursteig Sieg". Über 200 km von Siegburg nach Murbach. Die einzelnen Etappenziele sind sehr gut an den ÖPNV angebunden, so dass sowohl das Pendeln zwischen Start- und Ziel, wie auch eine

  6. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute haben wir unser neues Gruppen-Projekt gestartet: die Bergischen Streifzüge. Die bin ich zwar alle schon mal gelaufen (siehe komoot.com/de-de/collection/1099576/-bergische-streifzuege), aber unterstütze die Stadtmenschen und natürlich gerne dabei, mein Bergisches

  7. hat eine Wanderung geplant.

    2. April 2024

    02:11
    7,69 km
    3,5 km/h
    170 m
    170 m
    gefällt das.
  8. hat eine Wanderung geplant.

    2. April 2024

    00:29
    1,89 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
  9. hat eine Wanderung geplant.

    2. April 2024

    01:23
    4,93 km
    3,6 km/h
    100 m
    100 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    2. April 2024

    01:14
    4,84 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
  11. loading