komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

MariLu 🚴🏼‍♀️🚶‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MariLu 🚴🏼‍♀️🚶‍♀️
Distanz

3 049 km

Zeit in Bewegung

242:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. Januar 2024

    SchneeSpaziergang zum NSG Schlangenberg 🚶🏼‍♀️❄️☀️, 20.01.24

    01:35
    7,66 km
    4,9 km/h
    80 m
    110 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Sehr wahrscheinlich ist heute vorerst der "letzte" Schneetag.⛄️❄️ Darum nutze ich den Mittag, um zum NSG Schlangenberg zu spazieren.

      Eine schöne Runde, die komoot leider nicht ganz aufgezeichnet hat. Es fehlen ca. 4 km. 🤨

  2. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Solange dieses schöne Winterwetter anhält zieht es mich hinaus in die Natur. Dieses Mal bin ich im NSG Schomet in Breinig unterwegs.

      Diese Runde ist schön, kann allerdings das Venn oder andere NSG nicht toppen. 🙂👍🏼❄️☀️

  3. war wandern.

    18. Januar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. So mag ich den Winter - knackig kalt, viel Schnee und Sonnenschein! Davon gab es heute sehr viel. Und mit Freundin hat diese Struffelt-Runde viel Spaß gemacht. ❄️☃️☀️

  4. war wandern.

    16. Januar 2024

    00:58
    3,65 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Es war eine kurze, aber supertolle winterwonderland-Tour. ☃️❄️. Alle 10 m ein Foto-Stop. 😄

      Traumhaft war es auf der Foto-Runde mit Lizeli im Platten Venn/Nahtsief. 😊👍🏼❄️ Das hat Spaß gemacht.

  5. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Wir haben unser Ziel WIEN nach 6 Tagen in 412,5 km erreicht. Eine sehr schöne, abwechslungsreiche und empfehlenswerte Flussradreise, die in Schärding begann.

      Jetzt schauen wir uns noch die Stadt Wien an - dieses Mal per pedes.

      🚴‍♀️🚴‍♀️☀️

  6. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Von Melk aus fuhren wir durch die schönen Dörfer der Wachau. Wegen der Hitze wurden viele Trinkpausen im Schatten eingeplant. Reizvoll war der Ort Dürnstein. In Krems gelangten wir über die Donaubrücke nach Traismauer.

      🚴‍♀️🚴‍♀️☀️

  7. war Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Bis heute war dies die schönste Etappe dieser Donau-Radwegs! 5⭐️ von 5

      Von Ardagger ging es auf dem gut ausgebauten und zumeist schattigen Radweg fast immer entlang der Donau bis Ybbs. Hier machten wir eine kleine Runde durch den kleinen historischen Stadtkern. Und wegen der Hitze 🥵 eine Trinkpause

  8. war Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Was für eine Tour! Schön, abwechslungsreich und chaotisch. Auf der Strecke wechselten sich hinter Linz Industriegebiete mit Ufer- und Auenlandschaften und landwirtschaftlichen Flächen ab. Rund um das historische Städtchen Enns hatten wir uns "ver-radelt", weil die Beschilderung des Donauradweges fehlte

  9. war Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Am frühen Morgen war es neblig in Wesenufer. Und es wehte ein frischer Wind an der Donau. Die heutige Tour verlief immer am Fluss entlang auf sehr gut asphaltierten Wegen, mit einigen Kurzstrecken entlang der Straße. Ab Mittag wurde es heiß, und wir waren dankbar für jeden Schatten. Und erst recht als

  10. war Fahrrad fahren.

    18. August 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Gestern Abend nach Schärding an der Inn angereist. Heute Morgen Leihräder abgeholt und die 1. Etappe mit Freundin Lizeli bei perfektem Wetter gestartet.

      Tour war insgesamt prima, zuerst an der Inn entlang bis Passau mit schöner Altstadt. Nach dem 3-Flüsse-Eck Donau-Inn-Ilz weiter an der Donau entlang

  11. loading