komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Hermann Ruttkowski

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hermann Ruttkowski

1. Änderung
Ich bin Schön-Wetterfahrer. Mittlerweile habe ich beim Trecking E-Bike. Ausgerüstet mit einem Motor der ein Drehmoment von 85 Nm und eine Batterie mit 625 Wh hat.
Seid dem macht auch das Bergfahren Spaß.

Distanz

4 379 km

Zeit in Bewegung

271:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    Fehmarn 2024 (Insel-Rundfahrt)

    04:39
    72,8 km
    15,6 km/h
    270 m
    270 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Bei besten Radfahr-Wetter (Entgegen der Wetterprognose) eine echte Inselrundfahrt gemacht. Der weg entlang der Küste ist mittlerweile überall befahrbar. Die Sturmschäden sind alle soweit behoben das Radfahren möglich ist.

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute zum ersten Mal schönes Radwetter. Runde an der Küste lang. War mal wieder schön.

  3. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Wieder einmal die neue Emscher Mündung besucht. Es tut sich immer noch gewaltiges. Wir sind diesmal anders herum gefahren. Erst Kirchhellen, Grafenmühle, Sterkrader Wald, weiter an der Emscher bis zur Mündung und über die Rotbach-Route zurück.

  4. war wandern.

    30. Juni 2023

    03:08
    7,71 km
    2,5 km/h
    550 m
    250 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2023

      Herrliche Wandertour von Geiranger Campingplatz zum Wasserfall des Storsæterfossen. Der weg ist sehr gut ausgebaut, fast schon zu viel, deshalb ist der Weg bei Ankunft von Kreuzfahrtschiffen total überlaufen.

  5. war wandern.

    24. Juni 2023

    00:33
    2,23 km
    4,0 km/h
    150 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Heute unsere erste Bergtour in Norwegen unternommen. Wetter war gut genug.

  6. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Heute bei besten Pfingswetter ein Tour mit den Wandervögeln gemacht. Von Dinslaken zum Landschaftspark Duisburg Nord, Ruhrort-Hafen, Wasserbahnhof, Dampfbierbrauerei Essen-Borbeck und an der Emscher zurück.

  7. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Von Feldhausen über die Rotbachroute bis zur neuen Emscher Mündung. Die Baustelle ist noch in vollen Betrieb. Dann an der Emscher bis zur HOAG-Trasse und über den Sterkraderwald zurück.

  8. war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2023

    02:52
    50,7 km
    17,7 km/h
    250 m
    250 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Heute ein Radtour mit den "Wandervögel" von Dinslaken aus gemacht.

  9. war Fahrrad fahren.

    4. Mai 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Heute bestes Rad Wetter gehabt. In Haltern war beim Jupp richtig was lio.

  10. war Fahrrad fahren.

    30. April 2023

    02:40
    43,5 km
    16,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      Heute bei besten Wetter die Störche besucht. Es war gerade "Wachwechsel"

  11. loading