komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Jan P

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan P
Distanz

14 029 km

Zeit in Bewegung

736:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    18. 💯Zur Bislicher Insel und nach Xanten.

    05:20
    103 km
    19,3 km/h
    520 m
    520 m
    , und 166 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Endlich ein fast perfekter Tag für eine ergiebige Fahradtour. Zwar beim Start waren nur 2°C 🥶 aber dafür viel Sonne und fast ohne Wind. Natürlich musste ich wieder die ganze Winterausrüstung rausnehmen. Gegen Mittagszeit war schon viel angenehmer und die dicke Jacke kam in der Tasche. Die Tour hat's

  2. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    03:14
    64,1 km
    19,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 203 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Am Wochenende waren die Radwege proppenvoll, weil das sommerliche Wetter einfach herrlich war. Heute war schon diesbezüglich ein gravierender Unterschied. Deswegen habe mich kurzerhand entschieden die letzten regenfreie Stunden für eine schöne Tour zu fahren. Der starker Westwind war am Anfang nicht

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:05
    44,1 km
    21,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 188 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach ziemlich langer Pause (Urlabs- und Krankheitsbedingt) wollte ich schauen wie es mit dem Fitness aktuell bei mir so ist. Das habe ich auf der schönen, ländlichen Runde um Kempen ausprobiert. Es war gar nicht so schlecht, habe mich gut gefühlt und Spaß gehabt. Fazit: es kann langsam mit längeren Strecken

  4. war wandern.

    30. März 2024

    01:55
    5,15 km
    2,7 km/h
    120 m
    100 m
    , und 171 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nach dem Ankunft haben wir heute eine Bummelrunde durch das schnuckelige Ort in Riesengebirge unternommen. Das Wetter war herrlich bei 21 Grad und überall spürt man hier die osterliche Atmosphäre. Allen Kommotlern wünsche ich fröhliche Ostertage 🐣🐰🤗🙋‍♂️

  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:30
    72,2 km
    20,6 km/h
    330 m
    350 m
    , und 209 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute hatte ich kein konkretes Ziel, wollte nur radeln. Der Weg war mein Ziel. Vertraute Wege, wunderschöne Landschaft und Natur - alles hat gut harmonisiert, nur die Sonne fehlte. Schade, sonst wäre noch viel schöner. Ich bin trotzdem zufrieden mit der ein wenig Freizeit draußen. LG🤗🙋‍♂️

  6. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    05:29
    106 km
    19,4 km/h
    580 m
    580 m
    , und 208 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute habe ich den See Lago Laprello gewählt. Der Grund ist: es klingt so schön italienisch und ich bin ein Italien-Fan und schon seit einigen Monaten nicht dort gewesen. Außerdem habe ich eine 3-Bergen Tour konzipiert (Wegberg, Wassenberg und Heinsberg) 😉. Die Wetterbedingungen waren optimal: sehr

  7. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 208 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Nach den Regentagen endlich konnte man heute angenehm radfahren. Nach langer Zeit wollte ich wieder an den malerischen Erftradweg fahren und die häufigen Frühlingsboten genießen. Die Natur hat schon den Winterschlaf vergessen und die Vegetation ist im vollen Gange. Mein Plan die Raketenstation und die

  8. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    04:30
    83,0 km
    18,5 km/h
    350 m
    360 m
    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Heute war eine kalte (0 Grad beim Start) und ziemlich windige Tour. Praktisch der ganze Rückweg war ein mühsamer Kampf gegen den Wind. Es kostete Zeit und zusätzliche Kohlenhydrate. Aber Ende gut - alles gut. Hauptsache heil nach Hause gekommen. Mein Ziel waren die Plaggenhütten. Davon hatte ich noch

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 196 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute war so ein Tag, wo alles gepasst hat: herrliches Wetter mit blauen Himmel, viel Sonne und kaum Wind. Dazu wunderschöne, naturgeprägte Strecke, keine technische Probleme und keine Wehwehchen. Es ging quasi von alleine. Ich mag die Gegend bei den Nachbarn 🇳🇱 sehr und komme dort immer gerne. Nebenbei

  10. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    01:56
    42,3 km
    22,0 km/h
    160 m
    160 m
    , und 193 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Heute wegen Zeitmangel nur eine kurze aber trotzdem schöne Tour auf vertrauten Wegen, die Spaß gemacht hat. LG🤗🙋‍♂️

  11. loading