komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

BerndS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BerndS

"Doing what you like is freedom, liking what you do is happiness".
Es klappt nicht immer. Aber wenn's so ist, dann ist es ein geiles Gefühl. Probiere es aus und spüre den Unterschied :-}

Distanz

10 607 km

Zeit in Bewegung

1109:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Der Bergwinkel... blüht & mehr

    02:05
    9,40 km
    4,5 km/h
    150 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Das war mal wieder eine "immer wieder schön Runde".

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:04
    61,5 km
    20,0 km/h
    810 m
    790 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war mal wieder alles dabei - gutes Wetter (wieder ein Temperaturrekord?) - tolle Landschaft mit einer "explodierenden" Natur. Wiedermal waren Wege Teil vom Ziel.

      Ok, es war auch etwas "much Matsch" dabei. Aber das ware nur eine andere Form von trotzdem Spaß haben🫣. Bei der Abfahrt auf dem Südbahnweg

  3. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der Saharastaub (tatsächlich 🙈) hatte die Wettervorhersage komplett auf de Kopf gestellt. Aus 🌤wurde ein trübes grau-gelbes☁️ Etwas (wie kurz vor "Gute Nacht"🫣). Aber egal - Hauptsache es macht Spaß. Und das Ganze mit der nicht neuen Erkenntnis, dass wir in einer schönen, abwechslungsreichen Gegend

  4. war wandern.

    29. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Es gibt sie reichlich, Sprüche dazu: "Es gibt kein schlechtes Wetter nur... - "Bei schönem Wetter geht jeder raus (wer auch immer Jeder ist🤔)". "Bei diesem Wetter ist Niemand unterwegs (wir haben auch ihn oder sie nicht getroffen🫣)".

      Bereits der ☔️ macht den Unterschied 😉 und eine schöne Runde wird zum Privaterlebnis☺️🍀.

  5. war wandern.

    10. März 2024

    02:12
    10,3 km
    4,7 km/h
    210 m
    210 m
    gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Mit Freu(n)den etwas teilen (Ausnahme das 🍽 😉) und mal wieder die Erkenntnis, dass wir es schön haben bei uns. Die Hessendstubb hat erneut ihr Können auf unsere Teller gezaubert und das Gaumengrinsen war mehr als offensichtlich🍀

  6. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    gefällt das.
  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Schon wieder war der Weg das Ziel (x-te W.h.☺️). Ok, teilweise waren die Wege etwas "feuchter" 😉 und die 🐗🐗🐗 "Spielplätze" reichlich sichtbar. Auch wenn theoretisch noch Winter sein könnte (🤔😅), waren heute erste frische Frühlingsignale wahrnehmbar. Es geht uffwärts.

  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    03:40
    17,1 km
    4,7 km/h
    260 m
    260 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Die heutige Mühlentour zeigt einmal mehr was die Extratouren auszeichnet. Abwechslung und Vielfalt sind feste Bestandteile, damit bei idealen Wetterbedingungen (wie heute😉) am Ende alle ein breites Grinsen im Gesicht haben, mit dem Fazit: Volltreffer☺️🍀.

      Mit Freu(n)den geteilt und es wird mehr draus

  9. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Jede Jahreszeit hat etwas besonderes und jede Tour erst recht. Heute kam wiedermal beides zusammen 😉🍀. Wir kannten die Runde schon unter sommerlichen Bedingungen und es war einfach sehr schön, was hier an Spessartimpressionen geboten wird. Heute war wieder Sonne im Spiel. Aber die Kombi Licht-Reif

  10. war wandern.

    11. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Ja, es gibt auch einen einfachen, direkten Weg zum Hainfelder Hof und 🥩🍖. Aber bei dem Wetter (und Uhrzeit😉) haben wir mal wieder den Weg mit zum Ziel gemacht und das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Wie bereits öfters gesagt, kommen Wiederholungen nicht von ungefähr. Die Runde (Variante) bietet

  11. loading