komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Tina 🚶🏼‍♀️🚴🏼‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tina 🚶🏼‍♀️🚴🏼‍♀️
Distanz

5 562 km

Zeit in Bewegung

856:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 22 Stunden

    Dörenthe 🏇 2. Prüfung

    00:29
    2,37 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Die zweite Prüfung fand am Nachmittag statt. Zwischen den beiden Prüfungen konnte mein Vater nach Hause fahren und Quintero in den Stall stellen, was sehr gut war, weil es Pferde gibt, die nicht in der Öffentlichkeit oder auf dem Anhänger (igitt, das spritzt!) pinkeln mögen.

      Somit konnte das Paar "erleichtert

  2. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    00:24
    2,07 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Wie in jedem Jahr geht die Außensaison für meinen Vater und Quintero in Dörenthe los. Dort ist ein großer Rasenspringplatz mit super, rutschfreiem Untergrund. Quintero fühlt sich dort sehr wohl und war absolut entspannt. Start am Vormittag. Quintero hatte so richtig Lust auf den Parcours (A*). Leider

  3. war wandern.

    5. April 2024

    01:48
    9,18 km
    5,1 km/h
    180 m
    180 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Heute haben Enno und ich unsere 3. Hunde-Runde gedreht. Es gibt noch immer Phasen, in denen Enno zu stark in der Leine liegt, aber insgesamt war es heute wieder ein ganzes Stück besser als beim letzten Mal. Kommandos werden von ihm besser befolgt, auch "Platz" wird jetzt mit ganz geringem Widerstand

  4. war wandern.

    31. März 2024

    01:33
    8,16 km
    5,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich vorgestern noch alle Hände voll zu tun hatte, war die heutige Runde wesentlich entspannter. Schwierige Situationen lösten sich viel schneller auf, und Enno hat mich und meine Durchsetzungskraft besser einschätzen können.💪 Somit können wir harmonischer aufeinander reagieren. Es war noch

  5. war wandern.

    29. März 2024

    01:17
    6,51 km
    5,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute Nachmittag hatte ich mir Zeit genommen, um mit Enno die Runde nachzuholen, die ich am 11. Januar abbrechen musste.

      Mit dem absolut pubertären, respektlosen und kräftigen Jungspund hatte ich wirklich eine ordentliche Aufgabe. Die Rangordnung musste ich klären, was aber für Enno nicht heißt, dass

  6. war wandern.

    16. März 2024

    04:11
    22,0 km
    5,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich meinen Mann zum Bahnhof gefahren hatte, bin ich weiter gefahren zum Kloster Gravenhorst. Das war Ausgangspunkt meiner Tour.

      Genau geplant hatte ich nicht, nur grob überdacht. Also konnte ich dem Impuls meiner Nase folgen... Folglich gab es den einen oder anderen Haken auf der Strecke. W

  7. war wandern.

    10. März 2024

    04:12
    21,2 km
    5,0 km/h
    430 m
    410 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. Morgens um 8.00 Uhr war es mit 3 Grad noch etwas frisch! 🥶 Dafür hatte ich aber den Parkplatz ganz für mich alleine. Das sah übrigens am Ende meiner Tour ganz anders aus - randvoll.

      

      In Tecklenburg hatte ich eine Stippvisite bei meiner Kollegin gemacht und noch die Toilette nutzen können. Hose runter

  8. war wandern.

    9. März 2024

    01:22
    7,51 km
    5,5 km/h
    170 m
    180 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Heute gab es für mich nur eine kleine Runde... vorher war noch "Pflichtprogramm" im Haushalt angesagt.

      Um Vitamin D und Glücksgefühle einzufangen hat's gereicht. 😃🌞🥳

  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Was für ein Traumwetter! Das riecht doch schon so richtig schön nach Frühling!

      

      Auch, wenn mir heute so gut wie alle Wegabschnitte bekannt waren, habe ich es sehr genossen! 🥰🫶

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:26
    12,5 km
    5,1 km/h
    200 m
    210 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Erst gegen 14.00 Uhr hatte ich mich planlos auf den Weg gemacht.

      Bei km 5,3 hatte ich meinen Vater per WhatsApp angeschrieben und gefragt, ob er Zuhause sei. "JA, KOMM!"

      Er kam mir mit Enno im Wald ein Stück entgegen.

      Natürlich haben wir unseren obligatorischen Cappuccino getrunken.

      Den Rückweg hatte

  11. loading