komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

aradom

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über aradom
Distanz

439 km

Zeit in Bewegung

84:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Kleine Sonntagabendrunde

    00:35
    2,97 km
    5,0 km/h
    10 m
    20 m
    1. vor 6 Tagen

      Wow das sind doch Azaleen und Rhododendron, die stehen schon so weit in Blüte, super schön👍🌻🙋‍♀️

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:43
    3,90 km
    5,5 km/h
    60 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wow, was für eine Blütenpracht konnte ich heute erleben und eine Explosion der Düfte, einfach irre.

      Wenn auch die Kirschblüten alle schon den Boden bedecken und die Tulpen fast verblüht sind, so stehen Flieder, Rhododendron, Azaleen, Gold- und Blauregen schon in voller Blüte und sogar die Kastanien zeigen schon ihre "Kerzen".

  3. war wandern.

    7. April 2024

  4. war wandern.

    31. März 2024

    gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ich habe heute das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und den Postboten gespielt.

      

      Im Lilienthalpark ist übrigens schon ein Hauch von Farbe auf den Kirschbäumen zu sehen.

  5. war wandern.

    25. März 2024

    01:08
    5,43 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      War statt zum Pilates heute wieder laufen. Das hat gut getan, zumal ich einige Tage nicht an der frischen Luft war.

      Es ist wirklich unbeschreiblich, was in Teltow/Seehof gebaut wird. Bist du einige Zeit bekannte Pfade nicht gelaufen, kommst du aus dem Staunen nicht heraus. ... zum Teil tolle Villen, und

  6. war wandern.

    4. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute musste das schöne Wetter unbedingt genutzt werden. Ich bin diese Strecke schon des Öfteren gelaufen, doch diesmal in umgekehrter Richtung, auch einmal ganz interessant.

  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Das schöne Wetter heute durfte doch nicht ungenutzt bleiben. Also hab ich mich "auf die Socken" gemacht und auf diese Weise auch mein Schrittsoll erfüllt :-)

  8. war wandern.

    17. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Stapft da Walli vorne weg auf dem kleinen dritten Bild ?

      

      Sieht sehr schön aus !

  9. und waren wandern.

    14. Dezember 2023

    00:56
    3,78 km
    4,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. Dezember 2023

      Habe erstmal geschaut wo das ist, nicht schlecht die Gegend gefällt mir. 👍😉

  10. war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2023

    00:53
    8,79 km
    10,0 km/h
    40 m
    60 m
    und gefällt das.
  11. loading