komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Spreemicha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Spreemicha

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. E Bike ,bis jetzt noch nicht , aber wer weiß schon ,was später mal wird.Wenn ich unterwegs bin , nehme ich mir meine Verpflegung mit. Ich fühle mich mit meinem Rad total wohl. Raus aus Berlin und ab ins Grüne.Bin mehr der Typ für Wasser , Meer und Flachland. Berge sind für mich die Ausnahme. Habe eine Hochtonschwerhörigkeit. Aber komme halbwegs klar. Muss ich ja hilft ja nix. Gruß Micha von der Spree

Distanz

5 948 km

Zeit in Bewegung

423:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Cottbus mal besucht 👍

    01:30
    7,14 km
    4,7 km/h
    80 m
    90 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal Cottbus einen Besuch gemacht, viele schöne alte Häuser und auch gute Bausubstanz. Also auf dem Spremberger Turm war ich nicht, die haben dort lange angestanden. Der Radladen gehört Lutz Heßlich. War ein erfolgreicher DDR Radfahrer. Wie immer gehört auch eine schöne Kirche auf meine muss ich

  2. war mountainbiken.

    6. April 2024

    04:15
    55,6 km
    13,1 km/h
    230 m
    230 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute nach fast 6 Monate endlich wieder aufs Rad. War bissel zu warm angezogen, habe fast 2 Liter Wasser unterwegs getrunken. War nee Runde über Großziehten, Mahlow Selchow und Schönefeld, dann über Waltersdorf und Grünau wieder ab nach Hause. Morgen werde ich bestimmt paar Knochen merken, aber egal

  3. und waren wandern.

    4. April 2024

    00:57
    3,10 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Heut ist nun mal der Tag gekommen, mit Micha am Rathaus Köpenick zu treffen, wir wollten zu einer Kaffeebar "Mokkafee", dort sollte der Kaffee verschiedener Arten sehr toll schmecken und das Essen soll auch toll sein, aber leider war die Bude voll und waren alle Plätze besetzt.

      Ja, wat denn nu, da loofen

  4. war wandern.

    30. März 2024

    01:01
    6,29 km
    6,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Super Wetter also auf nach Brandenburg. Fast alle Kirchen waren auf heute, nur eine war verschlossen. In Brandenburg habe ich mein Wehrdienst gemacht, aber vieles habe ich nicht mehr erkannt bzw wurde auch viel neugebaut. Im Kartoffelkäfer gut gespeist. War reichlich und preiswert. Noch bissel durch

  5. war wandern.

    14. März 2024

    02:11
    10,3 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      War mal eine Vorlage von GTI, heute nun Wolfgang und ich mal die Runde gelaufen. Nach der Hälfte haben wir eine Brotzeit gemacht. Dann den Rest. Eine Stelle war richtig voll mit Bärlauch, ich habe aber nix mitgenommen. Dann von Strausberg Zentrum mit der Tram zum Bahnhof. Wir haben ab und an mal eine

  6. und waren wandern.

    14. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Tja, heut war n schöner Wandertag, es war nicht zu warm und nicht zu kalt, das war angenehm und Topp.

      Die schöne Natur am Straussee ist toll und ruhig.

      Wir sind in Ruhe vom S Strausberg Stadt zum Straussee und um den See gewandert und einige Mal kurze Pause gemacht, etwas essen und trinken. Am Wanderweg

  7. war wandern.

    8. März 2024

    01:17
    8,84 km
    6,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Heute das super Wetter ausgenutzt. Von Mahlsdorf mit NEB nach Küstrin Kietz, dann rüber über die Oder nach Küstrin. Habe mir die Festung und die Ruinen der Altstadt angeschaut. Wahnsinn was da im 2 Wk los war alles zerstört und aber liebevoll gepflegt zum Teil. Ist echt beeindruckend. Dann noch in einem

  8. war wandern.

    3. Februar 2024

    00:56
    4,23 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Schön Regen technisch angezogen und dann los. Ich musste mich heute mal wieder ein bissel bewegen. Also kam nur meine Ecke in Frage am Wochenende ist ja in der City die Hölle los. Nee muss ich nicht haben. Es waren doch einige trotz ab und an richtig Regen unterwegs. Naja jeder kennt ja den Spruch, es

  9. war Fahrrad fahren.

    26. Januar 2024

    01:19
    19,7 km
    15,0 km/h
    280 m
    290 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Heute mal wieder nach ziemlich langer Zeit mein Rad aus dem Winterschlaf wachgekuest. Dann wieder Brot geholt und noch beim Fleischer gewesen. Zurück fing es dann an zu regnen, aber ging so. Nun zu Hause. War schön, mal wieder bissel zu strampeln. Gruß Micha von der Spree

  10. war wandern.

    28. Dezember 2023

    01:29
    9,89 km
    6,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Heute mal die denke ich letzte Wanderung gemacht für dieses Jahr. Wollte paar E 14 Glühbirnen holen aber 4,99 für eine fand ich schon hastig. Habe ich nicht geholt. War noch kurz Friedhof paar bekannte besucht. In Alt Köpenick habe ich die Gardestube belichtet, habe gefragt ob ich knipsen darf , bin

  11. loading