komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Püttmann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Der Püttmann
Distanz

1 530 km

Zeit in Bewegung

104:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. August 2021

    Das Kreuz ➕ist eingekreist⚒🍰☕🍻

    03:20
    56,0 km
    16,8 km/h
    270 m
    270 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2021

      So, heute mal wieder eine klein Heimattour. Schön das Autobahnkreuz A 2 / A 43 eingekreist. Ich bin immer wieder überrascht, wie ländlich der Pütt sein kann. Aber das Beste waren die schönen Bilder an der Unterführung auf der Zechbahntrasse General Blumenthal. Sagt doch mein Mann "guck mal, meine Kolonne

  2. und waren Fahrrad fahren.

    25. Juli 2021

    02:44
    48,1 km
    17,6 km/h
    180 m
    180 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Die "Nord-Ost"-Tour hatten wir vor einiger Zeit schon gemach. Nu war "Süd-Ost" dran. Die original Tourstrecke habe ich ein wenig abgekürzt (ohne Schlenker) über Südkirchen. Die Streckenführung bietet Münsterländer Landschaft pur für´s Auge; auf perfekten Wegen. Verkehrsarm und so gut wie menschenleer

  3. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juli 2021

    02:37
    43,5 km
    16,6 km/h
    200 m
    190 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Ker, wat is dat schön hier 😃. Von der Halde Pluto alles fest im Blick: Zeche Ewald, Zeche Recklinghausen, Bergwerk Lippe und Westerholt, Zeche Holland und Hannover, Graf Bismarck und Pluto. Das Bergbaumuseum kann man auch sehen. Auf dem Weg zur Grimberger Sichel/Erzbahnschwinge/Trasse mal wieder festgestellt

  4. und waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    02:14
    35,8 km
    16,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Ein Versuch in Biergarten einzukehren (wie 5 Mio andere auch). 🤣 Einfach eine schöne Tour um den Pudding mit dem ein oder anderen schönen Ausblick. Keine Zeit für Fotos gehabt 😉.

  5. und waren wandern.

    13. Juni 2021

    01:16
    5,94 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Mal per Pedes heute unterwegs über den alten, teils neuen Lippedamm mit nem kühlen Lüftchen umme Backe zum Café Alter Bahnhof. Zurück über die alte Bahntrasse der Hamurg - Venloer Bahn; übrigens schön schattiger Bahntrassen(rad)weg. Aber leider sehr Eichenlastig. Die ersten Nester von 🌳🐛🕸 von diesem Viechern gesichtet.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    1. Juni 2021

    02:03
    33,4 km
    16,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Anne Möhne, umme Möhne, nur nicht inne Möhne. Obwohl, es gab tatsächlich welche, die waren 🏊‍♂️🥶.

      Super ausgebaute Strecke rund rum; unter der Woche zum Glück wenig Betrieb. Der immer wiederkehrende Blick auf den See ist schön 😍. Vor allem bei tollen Wetter. Viele Segelschiffe waren unterwegs. Kein

  7. und waren Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour durchs Münsterland bei andalusischem Himmel. Für jedes Bike absolut easy zu fahren. Wer graveln möchte, auch das ist auf der Strecke möglich. Überwiegend Asphalt, aber es gibt durchaus die Möglichkeiten, dass Zweirad auch mal artgerecht auszufahren ;-). Streckenführung fast ohne nennenswerte

  8. und waren mountainbiken.

    24. Mai 2021

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Tippelsberg als Wendepunkt der Tour anvisiert und getroffen. Den Weg hoch haben wir uns bei dem Wetter gespart; hat dann doch leicht geregnet. Auch waren viele pfingstmäßig auf Gipfeltour.

      Aber trotzdem, mal wieder eine schön Tour hinter der städtischen Kulisse. Ich bin immer wieder überrascht wie gr

  9. und waren mountainbiken.

    9. Mai 2021

    03:09
    56,3 km
    17,9 km/h
    400 m
    400 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Mal wieder eine Heimatrunde! Und wenn der Püttmann dabei ist, darf auch der Bergbau nicht fehlen dabei. Mal seine alten Wirkungstätten im Vorbeifahren mitgenommen. Dabei viel Grün gesehen und den ein oder anderen Panoramablick genossen. Außerdem die Bikes auch mal wieder ein wenig artgerecht ausgeführt. 😂

  10. und waren Fahrrad fahren.

    23. April 2021

    01:39
    27,7 km
    16,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Das Schöne mit dem Nützlichen verbunden 🚲+🥩👩‍🍳. Eine kurze Regiomaten-Tour.

  11. loading