komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Kathleen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kathleen

⚓ Unterwegs im Norden 🚲🥾
🐟 Ostseekind | Harzliebe 🏞️
-> allein 🙋🏼‍♀️ mit Sohnemann 👩‍👦 Familie ❤️ oder Freunden 👋

Distanz

2 428 km

Zeit in Bewegung

346:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. April 2024

    Stralsund Spaziergang 🌿

    00:59
    4,51 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Anlässlich eines Termins beim Optiker bin ich mit dem Zug nach Stralsund gefahren. Da ich viel zu früh ankam, ging ich ein Stückchen spazieren. Am Ende waren es gut 6km, die komoot aber leider nicht komplett ausgezeichnet hat (wie man am Streckenverlauf gut sieht) 🫠

      Schön ist besonders die Südseite am

  2. war wandern.

    3. April 2024

    01:10
    4,78 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der klassische Oszetspaziergang durch den Wald mit der ganzen Familie. Die Kinder waren sehr erfolgreich beim Ostereier suchen, haben den Osterhasen aber leider nicht entdeckt 😉

      Dafür lag mehrmals Wolfslosung auf dem Weg, denn mittlerweile hat das ansässige Paar wohl sogar schon Welpen 🫣😅

  4. war wandern.

    30. März 2024

    00:54
    3,39 km
    3,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ein lang gehegter Wunsch ging gestern für mich in Erfüllung: ein Besuch der Insel Vilm. Dieses kleine Eiland, das ungefähr so groß ist wie Helgoland, ist ein wahres Naturparadies. Jetzt im Frühling ist die Insel ein einziges Blütenmeer: Buschwindröschen, Lerchensporn, Leberblümchen und zahlreiche andere

  5. war wandern.

    24. März 2024

    03:15
    17,6 km
    5,4 km/h
    70 m
    60 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute führte mein Weg mich endlich auf die Runde um den Borgwallsee! 😂

      Da berichtet hatte, dass er im Frühjahr eh schöner ist, wenn die Buschwindröschen blühen, war heute der perfekte Tag dafür! Und sie blühten auch wirklich, auch wenn ich weniger von ihnen fand, als ich erhofft hatte

  6. war wandern.

    23. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Auf dem Weg zu einem Baumverkauf haben wir heute einen kurzen Zwischenstopp an der Veste Landskron eingelegt. Die Burgruine ist absolut sehenswert! Etwas abgelegen kommt man am letzten Ende über einen einsprurigen Landweg dorthin. Man kann direkt davor parken und der Zugang ist kostenlos. Außer mir und

  7. war wandern.

    9. März 2024

    01:42
    7,57 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Auf alten, bekannten Pfaden durch die Hamburger Altstadt zu den Landungsbrücken ⚓️ Vorbei an meiner ersten Wohnung in der Hansestadt und auf dem Rückweg dann kurz auf der Fähre noch mit Elbwasser geduscht worden 🙃 Auf dem Weg hab ich all meine Lieblingsläden aus der Hamburger Zeit besucht - und hatte

  8. war wandern.

    14. Februar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Eine kleine Runde in Sassnitz, die nur ein Mittagessen, ein paar Donnerkeile und die Hochbrücke zum Ziel hatte 🤭😉

  9. war wandern.

    14. Februar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Jahre vor der Geburt des Sohnemanns war ich bereits einmal an den Feuersteinfeldern. Damals - ohne GPS Unterstützung auf dem Handy - meinten wir schon, uns verlaufen zu haben, denn vom Parkplatz aus sind es fast 2 km bis zu den ersten Feuersteinen. Heute konnte ich dem Sohnemann mit Blick aufs Handy

  10. war wandern.

    13. Februar 2024

    01:28
    6,03 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Der einzige Tag mit Sonnenschein ☀️ laut Wettervorhersage wollte genutzt werden! Und so nahmen wir unser Am weitesten entferntes Ziel in Angriff: Kap Arkona (immerhin gut zwei Stunden Autofahrt von zu Hause entfernt). Das gleiche dachten aber leider auch Hunderte anderer Menschen und so glich die kleine

  11. loading