komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kathrin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kathrin
Distanz

6 176 km

Zeit in Bewegung

1425:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    21. April 2024

    Probstei: Sonnenuntergangsspektakel

    00:16
    253 m
    1,0 km/h
    10 m
    0 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      ohne Worte

  2. war wandern.

    21. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Mein Gott, was war das schön.

      

      Es braucht gar nicht viel, um mich glücklich zu machen. Ein Ostreestrand reicht da schon aus. Davon hat die Probstei reichlich zu bieten.

      

      Allerdings sehen die Strände hier doch anders aus als für mich gewohnt. Das liegt am hohen Deich und an den Steinschutzpackungen, die die

  3. war wandern.

    20. April 2024

    06:51
    25,3 km
    3,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Mein Gott, was war das schön.

      

      Es braucht gar nicht viel, um mich glücklich zu machen. Ein paar schöne Wiesenwege reichen da völlig aus. Davon hat die Probstei reichlich zu bieten.

      

      Die Probstei (heißt so, weil das Gebiet dem Preetzer Kloster geschenkt und durch den Klosterprobst verwaltet wurde) ist das

  4. war wandern.

    19. April 2024

    03:22
    14,7 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Plötzlich und unerwartet stand ich vor einem terminfreien verlängerten Wochenende. Und nu?

      

      Schleswig-Holsteinsche Ostsee erkunden, ab ins Schönberger Land. Zwei Tage Ostseeurlaub ist immer ganz einfach, den einen Tag geht man in die eine Richtung, den anderen in die andere. Aber was macht man am Anreisetag

  5. war wandern.

    14. April 2024

    02:05
    8,08 km
    3,9 km/h
    50 m
    30 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Viel schreiben muss man dazu nicht ...

  6. war wandern.

    13. April 2024

    01:17
    5,00 km
    3,9 km/h
    50 m
    40 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Hafencity macht einem die Sonnenaufgangsbesichtigung nicht leicht. Sie steht sich gewissermaßen selbst im Weg. Frühaufsteher sind dort nicht eingeplant 😀.

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Dalbekschlucht gehört in die Kategorie "Geht immer". Noch immerer geht sie in Herbstfarben und am immersten im zeitigen Frühjahr zur Buschwindröschenzeit.

      

      Es war ein bisschen "Erst fangen se ganz langsam an, aber dann ...".

      

      Dann noch die Wentorfer Lohe (ehemals Standortübungsplatz, heute nationales

  8. war wandern.

    6. April 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Viele Teile dieser Tour bin ich schon gegangen. Aber ganz bestimmt noch nie mit so viel Wasser. Ich sollte einige meiner "Viel Wasser"-Touren wiederholen 😀

      

      Die Wege waren mal so und mal so. Aber ich musste nicht mit dreckigen Beinen in die U-Bahn steigen. Die Alster bot am Ende der Tour ausreichend Gelegenheit

  9. war wandern.

    10. März 2024

    06:21
    26,4 km
    4,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ich schwanke noch zwischen "großartige Idee" und "was hast Du da denn wieder gemacht".

      

      Es ist noch zu früh für die Nordpfade, es steht noch an vielen Stellen Wasser, wo keins hingehört.

      

      So war zwar die Stelle, vor der die Nordpfadbetreuer gewarnt hatten, inzwischen trocken ("Einzelne Wanderwegeabschnitte

  10. war wandern.

    2. März 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Frühling bestaunt,

      Elbe bestaunt,

      Biber bestaunt.

      

      Ganz lieben Dank an die Tippgeberinnen!!! Ich wäre an diesen Fellkugeln glatt vorbeigelaufen 🙈.

      Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es auf Komoot noch viel bessere Fotos dieser Biber zu sehen geben wird.

      

      An der Bushaltestelle in Tesperhude

  11. loading