komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans Van Den Heuvel 🚲🚶‍♂️
Distanz

13 020 km

Zeit in Bewegung

1576:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Oirschot en een stukje Mortelen

    02:34
    12,2 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Zuerst ein Besuch bei der Familie in Eindhoven, dann bei Decathlon. Und weil es trocken war und der Tag schon zur Hälfte vorbei war, machten wir einen Spaziergang in der Nähe von Oirschot, ich muss sagen, wir hatten einen sehr schönen Start, aber nach weniger als einem Kilometer bekamen wir einen Hagelschauer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:19
    15,6 km
    4,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Fitnessstudio war es draußen schon schön warm zum Spazierengehen. Wir wollten über das Maasufer fahren, aber das funktionierte nur auf kurzem Weg, das Wasser stand noch zu hoch. Also direkt durch die Wiese nach Alem, wo wir dem Alemschpad folgten. Wir schlossen uns der Holzfamilie an, um unser

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    19. April 2024

    03:01
    14,9 km
    4,9 km/h
    130 m
    140 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir beim Geburtstag unserer Tochter, nach einer schönen Tasse Kaffee und etwas Leckerem wollten wir noch einen Spaziergang in der Gegend machen. 't Weegje ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit viel Wasser, zum Glück waren die Wege trocken. An einigen Stellen sahen wir Wasser auf dem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    17. April 2024

    02:51
    14,5 km
    5,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Der Spaziergang vor dem Regen beginnt am Wijndomein. Leider konnten wir nicht trocken bleiben und wurden einmal in der Nähe von Buren nass, wo nur der Hofhouden geöffnet war. Anschließend geht es weiter über den Verehrerweg😁. Der größte Teil dieses Weges ist asphaltiert, aber es ist eine schöne Tour

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    13. April 2024

    03:06
    14,2 km
    4,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Ria hatte einen Termin in Huissen, also machten wir einen Spaziergang dorthin. Ein Holzweg und ein sehr schöner, gut, dass wir ihn zu Hause in Komoot schon geschafft hatten, denn die Strecke war schlecht markiert. Außerdem ein schöner Spaziergang, vor allem bei Sonnenschein.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    12. April 2024

    02:38
    13,1 km
    5,0 km/h
    120 m
    100 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Schönes Wetter, also geh spazieren. Wir wollten mit Freunden einen Kaffee trinken, und wie man sieht, ist das Wetter schön. Also beschlossen wir, einen Spaziergang zu machen. Direkt unter der A2 nahmen wir einen Weg, der wahrscheinlich ein Privatweg ist, aber weil wir schon einmal dort waren, dachten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    10. April 2024

    02:29
    11,7 km
    4,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Einfach ein Familienmitglied besuchen und einen schönen Spaziergang machen. Dies begann am PSV-Stadion, dann durch den Dommelplantsoen und den Heempark, ein sehr schönes Stück Natur, das mit dem Genneper-Hof verbunden ist, wo die Schweine ein Schlammbad genossen. Und ein Stück weiter mussten wir auch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    8. April 2024

    05:22
    26,4 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Nach Zaltbommel für Blutuntersuchungen und bei schönem Wetter zu einem Spaziergang. Es war teilweise sehr heiß. Über den Heemstraweg nach Zaltbommel und einen Boxenstopp bei der Hema für einen Kaffee, den wir wirklich brauchten. Nach der Blutuntersuchung gingen wir entlang der Waal, der ruhigen Gegend

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    7. April 2024

    01:41
    6,66 km
    4,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Am 2. Dünenmarsch bei schönem Wanderwetter folgten wir einem Stück bebautem Gebiet und fuhren weiter durch das Ockenburgh-Anwesen, mit 3 Generationen im Gnomenzug. Und Logan rennt mit Oma und Opa von Gnom zu Gnom. Ein angenehmer Spaziergang, der Lust auf mehr macht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    5. April 2024

    00:18
    4,22 km
    13,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Die Sonne schien so hell, dass ich eine Weile nach draußen gehen musste.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading