komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Peter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter
Distanz

1 964 km

Zeit in Bewegung

304:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    Bloesem tocht - wsv Horizon Donk - Halen

    04:21
    21,1 km
    4,9 km/h
    170 m
    180 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Sehr schöner Spaziergang und man kann zwischen den Regenschauern Fotos machen. Durch den Regen war es stellenweise recht matschig, aber machbar.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    05:19
    25,9 km
    4,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Diese Wanderung war ursprünglich für Februar geplant. Da das Wetter damals schlecht war, habe ich die Route nun noch einmal nachgefahren. Das Wetter war heute gut zum Wandern und es war ein schöner Spaziergang.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    20. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Schönes Wanderwetter mit einigen leichten Schauern. Es wehte ein kalter, starker Wind.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    18. April 2024

    04:12
    19,8 km
    4,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Schöner Spaziergang, der stellenweise sehr schlammig war. Aufgrund von Überschwemmungen war auch eine Schleife entfernt worden. Gutes Wanderwetter. Es gab 660 Teilnehmer.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    17. April 2024

    05:08
    25,5 km
    5,0 km/h
    120 m
    110 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Schöner Spaziergang durch die Betuwe mit vielen blühenden Bäumen und Pflanzen. Als wir losfuhren, schien die Sonne, doch auf dem Weg und auch auf den letzten 9 km regnete es heftig. das Wetter wurde schlechter und kälter. Schöner Spaziergang. Es gab etwa 250 Teilnehmer.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    14. April 2024

    03:22
    16,3 km
    4,8 km/h
    100 m
    120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöner Spaziergang, der an einem Sportflughafen vorbei und durch einen wunderschönen Wald führte. Es war ein schöner Spaziergang bei schönem Sonnenschein.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    13. April 2024

    05:10
    25,6 km
    4,9 km/h
    180 m
    180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Der Spaziergang war sehr enttäuschend. Es ging hauptsächlich geradeaus mit Blick in die Unendlichkeit. Scham.

      Es war schönes Wanderwetter.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    10. April 2024

    01:54
    9,74 km
    5,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    10. April 2024

    02:52
    15,7 km
    5,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Herrliches Wanderwetter und ein wunderschöner Spaziergang durch den Alblasserwaard. Irgendwie hatte ich Komoo@t geschlossen. Das bedeutet, dass diese Wanderung aus 2 Teilen besteht.😏

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    9. April 2024

    04:07
    19,7 km
    4,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Zwei sehr schöne Schleifen, die sehr unterschiedlich waren. Die erste war mehr bewaldet und die andere führte durch offenes Gelände. Hin und wieder schien die Sonne, aber der Wind wehte stark.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading